Solved

Kündigungsbestätigung

6 years ago

Verschickt die Telekom noch schriftliche Kündigungsbestätigungen? Knapp 14 Tage erscheinen mir etwas lang

798

0

33

    • 6 years ago

      üblicherweise bekommst du diese per Mail.

      Mal im Spamordner.

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Sven B.,

      Kündigungen werden oft auch noch mit der Post versendet. Lt. Unterlagen ging die Kündigungsbestätigung am 10.01.2019 in die Post.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      0

    • 6 years ago

      Was wolltest Du denn kündigen?
      Da geht aus Deine Anfrage hier leider nicht hervor.
      Normal wird auch nach erhalt der eMail (Eingangsbestätigung)
      eine Bestätigung u.a. auch per Brief zugesand, wann etwas passieren soll, wenn die Vorausetzungen gegeben sind.

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo, habe am 04.08.2018 das Zusatzpaket Entertaim TV dazu gebucht. Dieses Paket läuft seit 4 Monaten fehlerhaft. Habe dieses Paket gekündigt. Der Rückschein belegt, das die Kündigung am 19.12.2018 eingegangen ist. Bis zum heutigen Tag, 20.01.2019, keine Bestätigung erhalten. Die Telekom ist in meinen Augen der schlechteste Anbieter in Deutschland. Ich ärger mich das ich bei untymedia gekündigt habe. Bei der Telekom in 5 Monaten mehr Ärger als bei 15 Jahren untiymedia.

      0

      28

      Answer

      from

      6 years ago

      @Sarah S., entweder hat @gerd-girgsdies  "nur" Standard-MagentaTV im Vertrag stehen und das Profil ist fehlerhaft, oder sein MagentaTVplus ist gestört, was die hier genannten HD-Sender betrifft.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, wie oft denn noch? Ich habe kein HD+ dazu gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

       

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, ich habe nur Entertaiment TV Standard

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @gerg-girgsdies,

      ich konnte sehen, dass mein Kollege @Detlev K. ebenso noch an diesem Thema dran ist.
      Damit es zu keiner doppelten Bearbeitung kommt, schließe ich nun diesen Thread ab.
      An dieser Stelle geht es dann also weiter.

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    506

    0

    3

    Solved

    in  

    256

    0

    2

    Solved

    in  

    574

    0

    4

    in  

    191

    0

    2

    Solved

    in  

    948

    0

    4