Legitimationsformular

vor 10 Jahren

Hallo TelekomHilft, 

 

ich habe gerade online einen Business DeutschlandLAN Vertrag abgeschlossen, wollte im letzten Schritt das L.-Formular ausfüllen und zusammen mit Handelsregisterauszug an Telekom senden. 

Leider gab es auf dem letzten Screen keinen Button zum Herunterladen dieses Formulars (obwohl der dort beschrieben war). Wo finde ich einen Downloadlink?

 

Danke 

 

Frank

1181

12

    • vor 10 Jahren

      Hallo Frank, ich begrüße Sie in unserer Community. Ihren Beitrag habe ich zu uns verschoben, da er hier besser aufgehoben ist. Schade, dass das Formular nicht zu öffnen ging. Schicken Sie mir bitte Ihre Daten für den neuen Anschluss über unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd zu. Am besten mit Angabe einer E-Mail-Adresse / Rückrufnummer, wo ich Sie erreichen kann. Liebe Grüße Regina K.

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo Frank,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich erkundige mich jetzt bei unseren Experten und melde mich wieder zurück.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Frank,

      ich melde mich bei dir wieder zurück. Mir liegt jetzt die Antwort vor.

      Anhand der genannten Auftragsnummer haben meine Kollegen gründlich recherchiert, konnten jedoch keinen Auftrag in unseren Systemen finden.

      Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du stellst den Auftrag erneut über das Internet ein und füllst den Legitimationsnachweis aus oder ich melde mich bei dir, damit ich den Auftrag für dich einstellen kann.

      Wie wollen wir verbleiben? Freue mich schon auf deine Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hi, 

       

      ich habe jetzt doch in den sauren Apfel gebissen und mir nach langem Anstehen dann im Telekom Laden einen Vertrag machen lassen. 

       

      Vielen Dank, viele Grüße


      Frank

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen Frank,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Der Telekom Shop ist eine weitere Option, um den Auftrag zu erteilen.
      Ich freue mich jetzt schon, bald wieder einen Beitrag von dir in unserer Community zu lesen.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      FrankSpandl

      Hallo TelekomHilft, ich habe gerade online einen Business DeutschlandLAN Vertrag abgeschlossen, wollte im letzten Schritt das L.-Formular ausfüllen und zusammen mit Handelsregisterauszug an Telekom senden. Leider gab es auf dem letzten Screen keinen Button zum Herunterladen dieses Formulars (obwohl der dort beschrieben war). Wo finde ich einen Downloadlink? Danke Frank

      Hallo TelekomHilft, 

       

      ich habe gerade online einen Business DeutschlandLAN Vertrag abgeschlossen, wollte im letzten Schritt das L.-Formular ausfüllen und zusammen mit Handelsregisterauszug an Telekom senden. 

      Leider gab es auf dem letzten Screen keinen Button zum Herunterladen dieses Formulars (obwohl der dort beschrieben war). Wo finde ich einen Downloadlink?

       

      Danke 

       

      Frank

      FrankSpandl

      Hallo TelekomHilft, 

       

      ich habe gerade online einen Business DeutschlandLAN Vertrag abgeschlossen, wollte im letzten Schritt das L.-Formular ausfüllen und zusammen mit Handelsregisterauszug an Telekom senden. 

      Leider gab es auf dem letzten Screen keinen Button zum Herunterladen dieses Formulars (obwohl der dort beschrieben war). Wo finde ich einen Downloadlink?

       

      Danke 

       

      Frank


      Eben dies ist mir gerade auch passiert - da scheint die Cross Selling Aktion wichtiger zu sein, denn an genau dieser Stelle müsste der Button zum Download des Legitimationsformulares stehen. Auch in der Bestätigungsmail, die mit 10 Anhängen bestückt ist, fehlt das Formular für den nächsten Schritt.

       

      Wo kann man das Formular herunterladen? Bitte! Diese Frage bleibt im Chat unbeantwortet.

       

      Wenn ich sehe, dass mein Vorredner seinen Beitrag schon vor Wochen hier eingestellt hat und seitdem offensichtlich nichts passiert ist, zweifle ich, ob ich meinen Vertrag wirklich will.

       

      Das geht ja gut los...

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, akamaimai.

      Ich habe die Auftragseingangsnummer zu Ihrer eigenen Sicherheit entfernen müssen.

      Es ist verständlich, dass Sie keinen erneuten Auftrag erteilen möchten. Daher folgenden Vorschlag: Sie stellen mir per Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd Ihre Daten zur Verfügung, damit ich überprüfen kann, ob Sie als Kunde bei uns bereits angelegt wurde. Wenn dies der Fall ist, kann ich die Firmierung bei uns anpassen.

      Was halten Sie von meinem Vorschlag?

      Liebe Grüße
      Regina K.


      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Gern, probieren wir es!

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Das Kontaktformular ist gut bei uns angekommen. Vielen Dank für das Zusenden.

      Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail zurückgeschrieben, da ich noch ein paar Rückfragen habe. Freue mich schon auf Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...