Solved
Leitungsstörung?
2 years ago
Hallo,
Könnte sich jemand vom Team mal meine Leitung anschauen?
Meine FRITZ!Box läuft seit 38 Tagen durch ohne Resync. Allerdings habe ich einige Fehler im Fehlerzähler und das Spektrum zeigt auch Abweichungen an. Mir geht es darum, ob ich eventuell eine Störung auf der Leitung habe und ASSIA deswegen zugeschlagen hat. Bisher hat ASSIA nicht wieder hochgeregelt. Ich vermute daher, dass irgendetwas an der Leitung ist.
Danke und schönes Wochenende.
174
6
This could help you too
2 years ago
Leitung habe und ASSIA deswegen zugeschlagen hat
Sieht nicht danach aus für mich.
Aber das Spektrum ist nicht sehr gut, von welchem Zeitraum ist es denn?
Welche Fehlerzähler meinst Du?
2
Answer
from
2 years ago
Das Spektrum ist von gestern
Answer
from
2 years ago
Aber min/max Werte stellen doch Werte über einen Zeitraum dar?
So dachte ich zumindest.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Was sagt denn Diagnose hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Lio_92 sieht bis auf das Spektrum gut aus, die paar Fehler kannst ignorieren. Melde dich wenn ASSIA eingreift, bzw wenn du Abbrüche hast.
VG
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen,
Danke für die Antwort.
Ja, ASSIA hat schon vor einigen Wochen eingegriffen.
Ich hatte sonst 292 MBit/s im Sync und bin jetzt auf 265 MBit/s runter. ASSIA regelt allerdings nicht mehr hoch. Also vll ist meine Leitung nicht mehr stabil genug für 292 MBit/s Sync. Ich habe jetzt aber eh einen Glasfaser Anschluss ( FTTH ) 500 MBit/s vorbestellt. Kuper ist halt doch noch anfällig.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from