Gelöst

Login als Vertragsinhaber nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

leider sind wir auch von dem Problem betroffen, dass der Masternutzer nicht unserer Zugangsnummer zugeordnet ist. Es existieren wohl zwei Zugangsnummern. Mehrere Anrufe bei der Hotline über 2 Stunden haben nicht geholfen. Obwohl mir letzten Freitag im letzten Gespräch zugesagt wurde, dass der Masternutzer auf unsere Zugangsnummer innerhalb von 24 Stunden zugeordnet wird, ist dies bis heute scheinbar nicht erfolgt. Wir haben noch immer nur eingeschränkten Zugriff im Kundencenter, wie es hier schon öfter beschrieben wurde.

Daher hoffen wir nun auf das Team Telekom hilft. Das hat ja vielen anderen hier in der Community mit dem gleichen Problem schon helfen können.

Vielen Dank schon mal 😁

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @lebenslust1968

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
      Schau mal hier
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message

       

      Da du bereits dein Profil komplett befüllt hast, kann dir das @Telekom hilft Team auch helfen. 

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (Link in meiner Signatur) 

       

      Zwecks Legimitation bitte dann auch deine IBAN bereit halten (letzte 6 Stellen). 

      Das Team ruft dich dann an. Etwas Geduld, die sind gut ausgelastet 

       

      Viele Grüße
      Marcel

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marcel2605,

       

      vielen Dank für die Information. Dann bin ich schon gespannt auf den Anruf und auf die Hilfe des @Telekom hilft Team.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Masternutzer ist wohl heute neu gestzt worden. Jetzt haben wir vollen Zugriff.

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Der Masternutzer ist wohl heute neu gestzt worden. Jetzt haben wir vollen Zugriff.

      Vielen Dank!

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von