Login nur durch Kundennummer
11 years ago
Hallo Zusammen,
wir haben vor einiger Zeit unsere Privat- und Firmenrechnungen der Telekom auf E- Mails umgestellt. Jedoch ist nun das Problem aufgetreten, dass nur die Privat- Rechnung versendet wird, die Firmenrechnung kommt leider nicht mehr per E-Mail. Ich habe zur Identifizierung jedoch nur unsere Kundennummer, keine sonstigen Indetifikationsnummern. Unser Telekomstore in der Nähe meinte, ohne weiter Nummern wie (Kundenkennung/Zugangsnummer) könne er uns nicht weiterhelfen. Mit diesem Punkt kann ich mich jedoch nicht zufrieden geben. Der Telekom Support hat eine zu lange Warteschleife und ich habe nicht ewig Zeit. Wie komme ich denn weiter?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für weitere Hilfe.
Mfg
wir haben vor einiger Zeit unsere Privat- und Firmenrechnungen der Telekom auf E- Mails umgestellt. Jedoch ist nun das Problem aufgetreten, dass nur die Privat- Rechnung versendet wird, die Firmenrechnung kommt leider nicht mehr per E-Mail. Ich habe zur Identifizierung jedoch nur unsere Kundennummer, keine sonstigen Indetifikationsnummern. Unser Telekomstore in der Nähe meinte, ohne weiter Nummern wie (Kundenkennung/Zugangsnummer) könne er uns nicht weiterhelfen. Mit diesem Punkt kann ich mich jedoch nicht zufrieden geben. Der Telekom Support hat eine zu lange Warteschleife und ich habe nicht ewig Zeit. Wie komme ich denn weiter?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für weitere Hilfe.
Mfg
36651
1
This could help you too
Solved
467
0
1
3 years ago
1912
0
3
Solved
590
0
4
4 years ago
256
0
3
11 years ago
Hallo LilDude209,
erst mal herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Die Einstellungen für den Rechnungsversand können Sie telefonisch beauftragen oder in unserem Kundencenter vornehmen. Für das Login im Kundencenter benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort. Haben Sie es hier schon mal ausprobiert?
Wenn Sie noch alte Rechnungen zur Verfügung haben, finden Sie auch hier noch weitere Daten Ihres Anschlusses. Schreiben Sie mir, ob der Login im Kundencenter geklappt hat, sonst helfen wir gerne weiter.
Viele Grüße Kati
0
Unlogged in user
Ask
from