Solved
LTE Hybrid umsonst? Verwirrende Verkaufsstrecke bei Hinzubuchung...
3 years ago
Wenn ich denn Versuch unternehme zu meinem Vertrag LTE Hybrid über diesen Link..
LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762
hin zuzubuchen gelingt mir das auch... ABER... es kostet mich nichts? Ich durchlaufe die Verkaufsstrecke füge noch denn benötigen Router hinzu und am Ende werden nur die Mietkosten für denn Router und die Versandpauschale angezeigt. Die Aufstellung an sich ist vollständig... Niemand hat was zu verschenken... Was mache ich falsch?
Beste Grüße
653
16
This could help you too
Solved
2 years ago
3352
0
4
Solved
173
0
3
2 years ago
211
0
4
3 years ago
Hast Du Magenta S? Dann ist die Option in der Tat kostenfrei.
6
Answer
from
3 years ago
Bevor es in den Warenkorb gelegt wird, wird teilweise ein falscher Preis angezeigt.
Was wird denn angezeigt, wenn du auf "Bestellen" klickst? Wird dort der richtige Preis angezeigt?
Nur als kleine Info: Die Telekom bewirbt auf ihrer Seite nicht das nachträgliche Hinzubuchen der Hybrid-Option. Diese Anleitung hier von uns, auf die du dich beziehst, ist sozusagen nur ein kleiner Trick, wie man es ohne über den Kundenservice zu gehen hinbekommt. Deswegen kann es an manchen Stellen etwas holprig aussehen.
Answer
from
3 years ago
Ich habe das Gefühl das dieser Workaround sich erledigt hat ... jetzt kommt die nette Wartungsinfo....
Und nun muss ich mich wirklich dem üblichen Strukturvertriebsgespräch unterziehen? (In dem ich zum hundertsten Mal erklären kann das ich Vodafone Kabelfernsehen Zwangskunde und Halbblind bin... Also Magenta TV in jeder Hinsicht absurd ist... )
Ende Workaround.jpg
Answer
from
3 years ago
Hmm, warum das bei dir nicht so richtig funktioniert, kann ich jetzt nicht sagen, ich bin gerade bei mir nochmal die Schritte durchgegangen und es klappt.
Am besten trägst du sonst einfach mal deine Kundendaten und unter "Weitere Informationen" deine telefonische Erreichbarkeit im Profil ein und dann kann das Telekom-hilft-Team die Hybrid-Option für dich buchen. → Link zu den Profileinstellungen
Bitte zur Legitimation, wenn du angerufen wirst, Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
0
3 years ago
Hallo @boris.b.,
ich würde Sie gerne unterstützen, auch ganz ohne Verkaufsabsichten.
Bitte befüllen Sie einmal Ihr Userprofil und hinterlassen Sie mir eine kurze Notiz, wenn dies erledigt wurde.
Viele Grüße Claudia Bö.
6
Answer
from
3 years ago
@Waage1969 ich bin schon dabei
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
@boris.b. vielen lieben Dank für das angenehme Gespräch
Wie besprochen und bereits schriftlich bestätigt, habe ich die Hybrid Option jetzt dazu gebucht. Diese wird am 11. Februar 2022 freigeschaltet und die Karte kommt vorher natürlich auch, sowie der Speedport Pro Plus.
Sollte doch noch was sein, dann sagen Sie hier gerne wieder Bescheid.
Beste Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
Was für eine Team-Arbeit mit dem "W" als Doppelpack 😛
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@boris.b. vielen lieben Dank für das angenehme Gespräch
Wie besprochen und bereits schriftlich bestätigt, habe ich die Hybrid Option jetzt dazu gebucht. Diese wird am 11. Februar 2022 freigeschaltet und die Karte kommt vorher natürlich auch, sowie der Speedport Pro Plus.
Sollte doch noch was sein, dann sagen Sie hier gerne wieder Bescheid.
Beste Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from