LWL Glasfaser Modem 2 und Ubiquity Unify-UXG-Lite meldet regelmäßig Ausfälle und Reconnects

vor 8 Monaten

Liebe Community,

ich habe seit ca. 1 Monat eine Glasgfaseranschluss (Modem 2), direkt am Unifi-UXG-Lite. Läuft soweit prima, nur meldet das Unifi Gateway alle par Tage 

Your primary internet Deutsche Telekom AG was disconnected and has been restored multiple times in last 24h. If this persists, please try restarting your ISP Modem.       Today at 18:22

Your primary internet Deutsche Telekom AG was disconnected and has been restored multiple times in last 24h. If this persists, please try restarting your ISP Modem.      Apr 21, 2025, 11:11

Alle par Tage neustarten ist ja auch keine Lösung ....

Seht ihr das auch, und ist das normal?

Vielen Dank!

115

0

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1810

    0

    3

    Gelöst

    in  

    636

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5330

    2

    18

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...