LWL Glasfaser Modem 2 und Ubiquity Unify-UXG-Lite meldet regelmäßig Ausfälle und Reconnects
vor 8 Monaten
Liebe Community,
ich habe seit ca. 1 Monat eine Glasgfaseranschluss (Modem 2), direkt am Unifi-UXG-Lite. Läuft soweit prima, nur meldet das Unifi Gateway alle par Tage
Your primary internet Deutsche Telekom AG was disconnected and has been restored multiple times in last 24h. If this persists, please try restarting your ISP Modem. Today at 18:22
Your primary internet Deutsche Telekom AG was disconnected and has been restored multiple times in last 24h. If this persists, please try restarting your ISP Modem. Apr 21, 2025, 11:11
Alle par Tage neustarten ist ja auch keine Lösung ....
Seht ihr das auch, und ist das normal?
Vielen Dank!
115
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
751
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
