Magenta App kündigen

vor 2 Monaten

Noch immer zahle ich diese App und habe sie schon nicht mehr. Das kündigen gestaltet sich schwierig, denn in meinem Zugang ist mein Vertrag immer noch nicht hinterlegt, und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden, denn nach dem Versuch zu kündigen hat man mir jetzt gleich den kompletten Vertrag zur Kündigung hinterlegt? Wie kann das denn bitte sein?

52

11

    • vor 2 Monaten

      Anja1981

      Noch immer zahle ich diese App und habe sie schon nicht mehr.

      Noch immer zahle ich diese App und habe sie schon nicht mehr. Das kündigen gestaltet sich schwierig, denn in meinem Zugang ist mein Vertrag immer noch nicht hinterlegt, und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden, denn nach dem Versuch zu kündigen hat man mir jetzt gleich den kompletten Vertrag zur Kündigung hinterlegt? Wie kann das denn bitte sein?

      Anja1981
      Noch immer zahle ich diese App und habe sie schon nicht mehr.

      Von welcher App sprechen sie, bzw. welchem Dienst? 

      0

    • vor 2 Monaten

      Geht es um die MagentaZuhause-App?

      Oder geht es um die MagentaTV-App?

      Kündigen geht zB auch hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung?samChecked=true

      0

    • vor 2 Monaten

      Guten Tag @Anja1981,

       

      iiiich weiß auch nicht recht, welche App du meinst. Soll ich vielleicht anrufen und wir reden darüber?

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

    • vor 2 Monaten

      Tja, genau da liegt der Hase im Pfeffer, denn welche genau das ist, keine Ahnung, denn ich kann meine Rechnungen, in der dies ja eventuell aufgeschlüsselt wäre, nicht einsehen, Vertrag hinzufügen geht auch nicht, da ich eben angeblich Magentazusatzdienste habe... 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Woher soll ich das auch wissen, wenn ich es nicht einsehen kann? Danke... 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Anja1981

      Woher soll ich das auch wissen, wenn ich es nicht einsehen kann? Danke... 

      Woher soll ich das auch wissen, wenn ich es nicht einsehen kann? Danke... 

      Anja1981
      Woher soll ich das auch wissen, wenn ich es nicht einsehen kann? Danke... 

      Woher sollen WIR Kunden das wissen wenn du es nicht einmal weißt.

      Wie gesagt, geh auf das Angebot von @Johannes P.  ein, alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hi @Anja1981,

       
      die Rufnummer scheint nicht korrekt zu sein. Kannst du diese bitte einmal prüfen?
       
      Viele Grüße
      Heike 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Anja1981

      denn nach dem Versuch zu kündigen hat man mir jetzt gleich den kompletten Vertrag zur Kündigung hinterlegt?

      Noch immer zahle ich diese App und habe sie schon nicht mehr. Das kündigen gestaltet sich schwierig, denn in meinem Zugang ist mein Vertrag immer noch nicht hinterlegt, und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden, denn nach dem Versuch zu kündigen hat man mir jetzt gleich den kompletten Vertrag zur Kündigung hinterlegt? Wie kann das denn bitte sein?

      Anja1981
      denn nach dem Versuch zu kündigen hat man mir jetzt gleich den kompletten Vertrag zur Kündigung hinterlegt?

      Anja1981

      Tja, genau da liegt der Hase im Pfeffer, denn welche genau das ist, keine Ahnung, denn ich kann meine Rechnungen, in der dies ja eventuell aufgeschlüsselt wäre, nicht einsehen,

      Tja, genau da liegt der Hase im Pfeffer, denn welche genau das ist, keine Ahnung, denn ich kann meine Rechnungen, in der dies ja eventuell aufgeschlüsselt wäre, nicht einsehen, Vertrag hinzufügen geht auch nicht, da ich eben angeblich Magentazusatzdienste habe... 

      Anja1981
      Tja, genau da liegt der Hase im Pfeffer, denn welche genau das ist, keine Ahnung, denn ich kann meine Rechnungen, in der dies ja eventuell aufgeschlüsselt wäre, nicht einsehen,

      @Anja1981 

       

      aber um zu wissen welche App ich nutzte und diese zu kündigen braucht es keine Rechnung.

      du hast die App dann ja entweder auf dem smartphone oder tablet und dort steht die Bezeichnung dabei.

       

      als Beispiel:

      es gibt eine MagentaTV App zum fernsehen oder die MagentaZuhause App um dein smarthome zu steuern.

      so solltest du ja sagen können was du nicht mehr nutzen willst.

      Anja1981

      denn nach dem Versuch zu kündigen hat man mir jetzt gleich den kompletten Vertrag zur Kündigung hinterlegt?

      Noch immer zahle ich diese App und habe sie schon nicht mehr. Das kündigen gestaltet sich schwierig, denn in meinem Zugang ist mein Vertrag immer noch nicht hinterlegt, und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden, denn nach dem Versuch zu kündigen hat man mir jetzt gleich den kompletten Vertrag zur Kündigung hinterlegt? Wie kann das denn bitte sein?

      Anja1981
      denn nach dem Versuch zu kündigen hat man mir jetzt gleich den kompletten Vertrag zur Kündigung hinterlegt?

       

      das klingt ja nach einem MagentaZuhause Vertrag mit MagentaTV.

      sofern du MagentaTV nicht mehr nutzen willst geht das nur über einen Tarifwechsel in einen Tarif ohne MagentaTV.

      den TV Anteil kann man hier nicht einfach kündigen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    754

    2

    3

    Gelöst

    in  

    850

    0

    2

    in  

    197

    0

    2

    Gelöst

    in  

    318

    0

    2