Magenta TV auf Smart TV

4 years ago

Hi,

wir nutzen MagentaTV über einen Receiver an unserem Fernseher. Nun haben wir einen zweiten gekauft und möchten die MagentaTV App nutzen. Wir loggen uns mit unserem Konto ein und sind auch eingeloggt. Jedoch haben wir keinen Zugang auf LiveTV. Jedes Mal kommt eine Meldung(siehe Foto).

Woran liegt das?

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    • 4 years ago

      Ihr benötigt einen entsprechenden Tarif der euch auch die Nutzung von Live-TV in der App erlaubt.

       

      Einfach auf einen der neuen Tarife wechseln die es seit Ende letzten Jahres gibt, dann ist das in der Regel mit inbegriffen.

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      Answer

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      4 years ago

      Ergibt Sinn. Eine Frage hätte ich jedoch noch. Wir nutzen MagentaZuhause L mit Entertain TV. Ich habe gelesen, dass Entertain TV jetzt Magenta TV geworden ist. Wenn das richtig ist, sollte es funktionieren oder nicht?

      Answer

      from

      4 years ago

      Es funktioniert nur wenn du einen der Tarife gebucht hast die es seit Ende letzten Jahres gibt.

      Von alleine ändert sich dein Tarif nicht Zwinkernd

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @magdalenaschumann44

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      EntertainTV gibt es auch bei Bestandskunden nicht mehr, eigentlich wurden die Tarife auch bestandsübergreifend auf den Namen MagentaTV abgeändert🙈 Bei euerm Tarif müsstet Ihr aktuell 49,95€ bezahlen, richtig?

       

      Seit November 2020 gibt es neue MagentaTV Tarife (Basic/Smart/Netflix). Der neue Tarif MagentaTV Smart umfasst unter anderem auch die mobile App Nutzung, die privaten Sender in HD, Restart, TVNOW Premium und vieles mehr. Wenn Ihr also auch die mobil Live TV schauen wollt, ist ein Upgrade auf den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Smart (54,95€) notwendig.

       

      Der Wechsel kann ganz einfach über das Kundencenter, über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung) oder über das Telekom-hilft Team beauftragt werden😉

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      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @magdalenaschumann44,

      herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Die Community, hat Dir ja schon perfekt weiter geholfen. Falls Du noch Unterstützung zur Änderung Deines Tarifes benötigst, dann bin ich gerne für Dich da.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

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