Gelöst
Magenta Zuhause M Auftrag per Post storniert. Keine Reaktion der Telekom
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Ich habe in einem Brief meinen Prepaid Tarif gekündigt und zeitgleich auch den Magenta Home M Auftrag storniert, da ich seit Oktober 2020 auf den Anschluss warte. Der Prepaid Handy Tarif wurde mir per Brief schriftlich bestätigt.
Allerdings kein Wort, keine Info über die Stornierung des Auftrages Magenta Home M.
Für meinen Anschluss wären Erdarbeiten nötig. Mein Vermieter sagt, alle meine Vormieter hätten Internet gehabt, daher kann er sich das mit den Erdarbeiten nicht erklären.
Ich bin mit dem Kundenservice extrem unzufrieden. Selbst mein Vermieter hing ewig in der Sache ewig in der Telefonhotline und am Ende erzählte man ihm dort, man solle es "einfach laufen lassen".
Was ist das für eine Aussage?!
Ich möchte ehrlich gesagt keine Verträge mehr mit der Telekom laufen haben, da ich die Benutzeroberfläche im Kundenkonto extrem schlecht finde und auch das ganze Verhalten seitens der Mitarbeiter ist unmöglich. Das ging schon bei der Bestellung im Chat los. Da wurde (so kommt es mir vor) nur eine Provision abgegriffen. Eine Auftragsbestätigung erhielt ich nicht. Daher musste ich ein 2. Mal bestellen. Das klappte dann. (Nur nebenbei, so fing es schon bescheiden an und da war mein Vertrauen schon hin).
Ich möchte diese Geschichte endlich abschließen und den Anschluss nicht mehr haben.
Wann bekomme ich bitte eine Bestätigung über die Stornierung des Auftages? Muss ich jetzt womöglich nochmal stornieren und Fristen setzen, oder ist die Telekom so kulant und betrachtet den Auftrag als hinfällig und gibt mich wieder frei?
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vor 6 Jahren
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Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
bigvolley
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Wenn ich mir Ihr Anliegen durchlese, dann haben Sie ja bereits eine Odyssee hinter sich. Ich bedauere diese Unannehmlichkeiten sehr und bitte um Entschuldigung. Wie ich aus meinem System entnehmen kann, war der Auftrag tatsächlich noch nicht durch gelaufen, was wiederum zur Folge hatte, dass sie keine verbindliche Auftragsbestätigung mit einem verbindlichen Termin erhalten haben. Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht, deshalb kann ich Ihnen leider nicht sagen, woran es gelegen hat. Da der ursprüngliche Auftrag vom letzten Jahr Oktober war, habe ich auch im System keine Recherchemöglichkeit mehr. Ich kann Ihnen aber versichern, dass der Auftrag storniert wurde. Demnach liegt kein weiterer offener Auftrag für Sie vor. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melden Sie sich bitte. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
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Emy P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dilber S.
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du bist jederzeit herzlich willkommen bei der Telekom und kannst dich immer mit Fragen bei uns melden.
Liebe Grüße
Emy P.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.