Magenta Zuhause M Hybrid mit Speedport Pro - Telefonie gestört
6 years ago
Hallo zusammen,
ich nutze seit dem 30.08.2019 einen Magenta Zuhause M Hybrid Anschluss mit einem gemieteten Speedport Pro.
Anfangs habe ich "normale" herkömmliche Telefone benutzt.
Als es dann aber anfing, dass der Anschluss sporadische Aussetzer hatte, habe mich mir zwei Speedphone 12 zugelegt (09.10.2019).
Nun ist es aber so, dass der Anschluss dennoch öfters sporadisch telefonisch nicht erreichbar ist.
Bedeutet, ich bekomme das nicht mit, weiß erst davon, wenn mich jemand versucht zu erreichen, dass nicht klappt und es dann auf dem Handy probiert. Habt ihr einen Tipp für mich?
Die Situation ist gerade sehr belastend, da dieser Anschluss u.a. als Notfallanschluss genutzt werden muss. Ich bin über eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
259
0
8
This could help you too
690
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@SvenKießling
Füll das mal bitte aus
Abfragebaum Speedport Hybrid
Statt den Link zum Speedport Hybrid nimmst du diesen:
http://speedport.ip/0.1/gui/engineer/html/version.html
0
6 years ago
ich habe gesehen, dass bereits du vor einer Stunde eine Störung gemeldet hast. Somit kann ich dich aktuell nur um deine Geduld bitten.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Grüße
Alexander M.
6
Answer
from
6 years ago
@SvenKießling
Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit, tschau
0
Answer
from
6 years ago
@SvenKießling
gibt es SystemMeldungen zum Ausfall der Telefonie? Fällt nur die Telefonie aus oder das DSL/Internet?
0
Answer
from
6 years ago
im zurückgestellten Ticket ist zumindest notiert, dass es in den Systemmeldungen keine Auffälligkeiten verzeichnet sind ebensowenig Ausfälle der IP-basierten Telefonie. Wenn der Anschluss telefonisch nicht erreichbar ist, welche Meldung erhält der Anrufer?
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from