Gelöst
Magenta Zuhause mit Mobilfunkvertrag verknüpft trotzdem kein Vorteil
vor 6 Jahren
Hallo, habe heute mein neuanschluss bekommen, mein Sohn hat schon länger ein Mobilfunkvertrag bei der Telekom, obwohl beide Verträge verknüpft sind gibt es keinen Vorteil. Verträge sind,M Zuhause m und Magenta mobil m Young.
343
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
108
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
105
0
1
94
0
3
vor 6 Jahren
@waldort73
Hier Magenta EINS gebucht?
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
Ist die Adresse gleich?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich schon probiert. Wenn ich Magenta eins versuche zu buchen, wird mir ein neuer Mobilfunkvertrag angeboten, ja und die Adresse ist gleich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@waldort73
Dann hinterleg bitte die Festnetz Kundennummer und deine Mobil Rufnummer im Profil, auf die der Vorteil gebucht werden soll.
Schreib hier im Anschluss kurz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
obwohl beide Verträge verknüpft sind gibt es keinen Vorteil.
obwohl beide Verträge verknüpft sind gibt es keinen Vorteil.
Woher weißt Du das/woran machst Du diese Einschätzung fest?
Den Vorteil einer um 10 Euro reduzierten Mobilfunkrechnung siehst Du ja noch nicht gleich am ersten Tag der Bereitstellung des Festnetzanschlusses. Auch die Flatrate vom Festnetz in die deutschen Mobilnetze siehst Du ja erst wenn es um die Berechnung der Verbindungen geht.
StreamOn Music & Video Max muss zu MagentaEINS explizit hinzugebucht werden.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@waldort73
Falls es noch nicht zum Ausdruck kam:
Zum Magentaeins Vorteil gehören immer ein Festnetz und ein Mobil Vertrag. Bei einem 2. Mobil Vertrag nicht man eine Familycard.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@muc80337_2
OK dann warten wir noch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Magenta EINS Vorteil ergibt sich nicht automatisch, sondern muss aktiv eingerichtet werden. Hast du den Vorteil schon irgendwo angefordert? Wenn ja, sag bitte wie und wo.
Ich sehe aktuell keinen Magenta EINS Vorteil in deinen Kundendaten. Wenn du das gerade erst eingerichtet hast, kann das aber auch noch etwas dauern.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles ok, hat alles geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Alles ok, hat alles geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von