Magenta Zuhause S abgeschlossen mit Speedport Pro zur monatlichen Miete, Router jetzt storniert da nur Kauf möglich?
3 years ago
Hallo, ich habe am 12.08.2022 einen Vertrag für das Magenta Zuhause S abgeschlossen mit dem Speedport Pro zur monatlichen Miete, heute habe ich erfahren, dass man diesen wohl nicht mehr mieten kann, obwohl dies Online bei Ihnen angeboten wird und in der Auftragsbestätigung ist auch keine Rede davon, ob jetzt ein Router dabei ist oder nicht. Einen anderen Hybridfähigen Router habe ich allerdings auch nicht gefunden und habe auch nicht die nötigen finanziellen Mittel um mir diesen Router mal eben zu kaufen.
LG
453
10
This could help you too
221
0
1
Solved
310
0
2
148
0
3
5323
0
3
3 years ago
heute habe ich erfahren, dass man diesen wohl nicht mehr mieten kann,
Hallo @Jessdrix
von wem hast du das erfahren?
hier wird er zur Miete angeboten.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-pro-plus-miete;sid=Shgs-v7_fSAL-p36ZXo4BKP5ohkVil8pGv5VqjTIryXpnyHYi5vR9wTlp0ZtlRvCj30=
als du den Tarif bestellt hast wurde der Router mitbestellt?
wenn in der AB kein Router aufgeführt ist wird auch keiner geliefert.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
5
Answer
from
3 years ago
Eigentlich nicht, meine Bonität ist immer in Ordnung gewesen und bis jetzt hat immer alles problemlos geklappt.
Answer
from
3 years ago
In den letzten Tagen sind auch noch ander Kunden hier aufgeschlagen, denen mitgeteilt wurde, dass dieser Router nicht gemietet werden kann.
Lösung bisher keine.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jessdrix.
Ich bedauere sehr, dass du die Bereitstellung widerrufen hast. Gibt es eine Möglichkeit, dich umzustimmen?
Bei Interesse berate ich dich gerne zu den möglichen Optionen. Sag mir dazu einfach Bescheid.
Ich freue mich.
Beste Grüße
Martin Bo.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
„Dabei“ ist nie ein Router.
der muss explizit bestellt werden, Kauf oder Miete ist für den Ablauf erstmal egal.
Wenn also auf der Auftragsbestätigung keiner drauf stand, dann einfach jetzt online bestellen.
Natürlich gibt es denn noch weiterhin zur Miete.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-pro-plus-miete
1
Answer
from
3 years ago
Natürlich gibt es denn noch weiterhin zur Miete. https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-pro-plus-miete
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-pro-plus-miete
@Kugic @cannondaleMuc
Beim Link handelt es sich um den Pro Plus.
Der Pro steht gar nicht mehr drin.
Also @Jessdrix einfach den Pro Plus zur Miete bestellen.
Da die Telekom den Vertrieb des Pro eingestellt hat, frage ich mich, wie der mitbestellt werden konnte?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
...habe auch nicht die nötigen finanziellen Mittel um mir diesen Router mal eben zu kaufen.
Denn nimmst diesen hier:
LTE 1300Mbs WLAN DSL Router Modem SIM-Kartenslot IP ⭐⭐⭐" href="https://www.ebay.de/itm/173268851913?epid=222432457&hash=item2857a0dcc9:g:aiQAAOSwUF9a0KfY&amdata=enc%3AAQAHAAAA4FJG9kkBdjALVcoNMeY1XyF4Wh0s5yPhdJRyrnXwgHmNi%2Fz9zYFM9R0iZUQnVa8glgPf5dysSFCrpj08nmz3vrvb8O3xMP7JRWjeRduhVLBUOKhqNeUnvlH4yYCFJFer9l9vwOv7JWRnuNqbWuyjRq05UsjzF4JCnlXKx%2F9LDao2L47kBl2ROYO8cPKBz0E8ZtvckvusjJASYMzh6LevauF8TemcCbcwNH%2BxFZMJfN1UNc4p65wR%2BGAZ8ayVtf2caIg7MsoQEIRKRJadjvDLZsm0kgqatudgRPiyLEUWD6k6%7Ctkp%3ABFBMrN3q59lg" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">
30 Euro dürften ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
1
Answer
from
3 years ago
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-pro-plus-miete
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from