Gelöst
MagentaEins Vorteil mit neuem Tarif Glasfaser 300
vor 10 Monaten
Hallo,
nachdem mein Hausanschluß auf Glasfaser umgestellt wurde, möchte ich auch auf den neuen Tarif "Glasfaser 300" umstellen. Derzeit habe ich meinen Internetanschluß (Magenta Zuhause L) und meinen Mobilfunktarif "Magenta Mobil S 5. Gen" mit dem Tarif "MagentaEins Vorteil" verbunden.
Ist der Tarif "MagentaEins Vorteil" auch mit dem neuen Tarif "Glasfaser 300" möglich und würden sich dadurch irgendwelche Änderungen (z.B. derzeitiger Datentarif von 20 GB) beim derzeitigen Mobilfunktarif ergaben?
Habe dazu auf den Internetseiten keine Erläuterung gefunden - vielen Dank!
523
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
455
0
2
652
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Ja, die Glasfasertarife sind MagentaEins berechtigt und am Datenvolumen ändert sich nichts auf dem Mobilfunk Tarif.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Ist der Tarif "MagentaEins Vorteil" auch mit dem neuen Tarif "Glasfaser 300" möglich und würden sich dadurch irgendwelche Änderungen (z.B. derzeitiger Datentarif von 20 GB) beim derzeitigen Mobilfunktarif ergaben?
Ja, der ist weiterhin möglich und an den Vorteilen ändert sich nix.
0
vor 10 Monaten
Ist der Tarif "MagentaEins Vorteil"
Was soll das denn für ein "Tarif" sein?
Das ist ein Vorteil, wie Du doch selbst schreibst und zudem noch kostenlos buchbar, wenn man einen MagentaZuhause bzw. Glasfaser von Telekom- und MagentaMobil-Tarif hat.
11
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich habe doch geschrieben, es ist kein Tarif sondern eine Tarifoption. Von Vorteil habe ich gar nichts geschrieben.
Entschuldigung, Adressaten verwechselt bzgl. dessen, der es geschrieben hatte, ok.
Antwort
von
vor 10 Monaten
es wurde nur der Ton bemängelt in dem du das vorgetragen hast.
Nicht Dein Ernst jetzt. Allmählich reicht es aber auch mal hin mit den Zurechtweisungen.
Wenn hier 5-Sterne-Mitgestalter und Community Guides User regelrecht runtermachen, wenn sie auf eine Werbemasche reingefallen sind, auch über 2202, dass sie Pech gehabt hätten, weil sie die AB nicht beachtet haben oder zu dumm dazu sind, dann ist der Ton in Ordnung?
Hast Du da bisher auch nur ein einziges Mal was zu geschrieben?
Ich kann mich nicht erinnern.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hast Du da bisher auch nur ein einziges Mal was zu geschrieben?
ja, das hat @LTJG Boimler in der Tat.
Ich kann mich nicht erinnern.
Es war in diesem Monat....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich grätsche hier mal rein: Ich glaube, das Thema muss nicht so stark diskutiert werden und schon gar nicht ausarten. Bitte bleibt nett zueinander - man kennt sich doch zum Teil.
Hierbei spreche ich die kleine Runde @BigWoelfi2 @CobraCane @LTJG Boimler an.
Nicht jeder ist bewandert mit den Tarifnahmen inklusiver aller Optionen. Da kann man schon durcheinander kommen. Eine Nachfrage ist möglich, sollte aber auch nicht störrisch herüberkommen.
Danke, für die Beteiligung.
Sollte @TomDie noch Fragen haben, gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline
0
vor 10 Monaten
@Jacqueline G. Offensichtlich geht das Thema in der Community um, ich fordere euch als Telekom auf einen geeigneten Ort inkl. Moderation zu schaffen. Sonnst Arten wohl immer wieder Themen so aus.
@BigWoelfi2 Ja, ich habe dazu extra ein Thema eröffnet, leider ist da von der Telekom aber noch niemand darauf eingegangen :(, ich würde ungern Herr Schlaberg schreiben, ich habe vertrauen das hier die Verantwortlichen selbst tätig werden :).
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von