Gelöst
MagentaTV für SIP-Trunk-Anschluss
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte MagentaTV (7,95€/Monat) für einen SIP-Trunk-Anschluss bestellen. Über das Kundencenter geht das nicht, weil es ein SIP-Trunk-Anschluss ist. Über die Hotline geht es nicht, weil MagentaTV nur über das Kundencenter bestellt werden kann.
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit?
Gruß
Michael
612
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
619
0
5
vor 4 Jahren
675
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
MagentaTV ist halt nicht für Geschäftskunden gedacht.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke an alle für die Hinweise. Dass es auch ohne verlinkte Festnetznummer geht, kam mir gar nicht in den Sinn.
Das hat nun einwandfrei funktioniert!
Gruß
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @mhatga1,
ich denke, Du meinst Magenta TV Plus. Das kann nur online und nicht über das Kundencenter gebucht werden:
https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen
Viele Grüße
0
vor 6 Jahren
Die MagentaTV App Plus Option wie von @Hubert Eder bereits verlinkt kannst Du auch als Nicht-Telekom-Kunde buchen
Einen Telekom Media Receiver MR401 braucht man dann keinen/kann man keinen verwenden.
Geht am TV-Gerät
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier wurde ja bereits die Lösung von den anderen Usern gefunden, vielen Dank dafür.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von