Gelöst

MagentaZuhause M Hybrid verfügbar?

vor 5 Jahren

Ich bin an einer Vertragsänderung von "Call & Surf Comf. via Funk S/Standard" hin zu "MagentaZuhause M Hybrid" interessiert.

 

Die Verfügbarkeitsprüfung zeigt als verfügbaren Tarif für mein Zuhause nur "MagentaZuhause via Funk" an.

Im Ausbaustatus Festnetz wird aber angezeigt, daß "Bis zu 16MBit/s" und "Zusätzlich Hybrid verfügbar" sei.

 

Warum wird mir "MagentaZuhause M Hybrid" dann nicht als verfügbarer Tarif angezeigt?

 

Danke und Grüße

Michael

ausbaustatus-telekom.png

351

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Weil Hybrid M ein VDSL Anschluss ist und das gibt es bei dir ja offensichtlich nicht.

     

    Ansonsten gibt es klare Anforderungen die für Hybrid benötigt werden ist eine davon nicht erfüllt gibt es keinen Hybridvertrag.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Der Ausbaustatus interessiert nicht und zeigt nur die Bandbreite im Anschlussbereich.

    DSL Verfügbarkeitsprüfung mit Adresse durchführen und danach mit Rufnummer.
    Was kommt bei beiden Prüfungen raus?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke Euch! 

     

    DSL Verfügbarkeitsprüfung mit Adresse:  "Aktuell sind keine Highspeed-Produkte möglich"

    DSL Verfügbarkeitsprüfung mit Rufnummer: "Für Ihre Rufnummer ist (V) DSL und/oder Funk verfügbar"

     

    Der kleine Unterschied liegt bei "und/oder".  Schade, bei mir ist es nur "oder" 

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen