Gelöst

maxwell10S

vor 6 Jahren

Hallo an alle, 

 

ich habe da ein Problem. Habe (bis gestern) der Fritzbox 7390 gehabt und seit heute den 7590 . 

Habe alles hinbekommen mit den Internet uw, nur bekomme ich mein Telefon ( Maxwell10S ) nicht mehr am laufen. 

Bin bereits seit 9 Stunden damit zugange und bekomme es nicht hin. 

Wäre da jemanden bereits mich zu helfen Telefonisch ? 

Wurde echt klasse sein da ich mit mein Latein solangsam am ende bin. 

Danke vielmals im voraus. 

 

Gruß, DV

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    • vor 6 Jahren

      Schildere dein problem doch bitte erstmal etwas genauer! Wo genau hängt es? Schon bei der Anmeldung /Verkabelung oder ist alles eingesteckt und eingerichtet und es klingelt nicht?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ET40-04

      Vermutlich handelt es sich ums Gigaset Maxwell 10s Ja, ist richtig. habe ich auch in der ersten Beitrag geschrieben.

      Vermutlich handelt es sich ums Gigaset Maxwell 10s
      Ja, ist richtig. habe ich auch in der ersten Beitrag geschrieben.
      ET40-04
      Vermutlich handelt es sich ums Gigaset Maxwell 10s
      Ja, ist richtig. habe ich auch in der ersten Beitrag geschrieben.

      "Gigaset" hättest Du schon dazuschreiben dürfen im ersten Beitrag um eindeutig zu machen, um welches Telefon es sich handelt.

      Der Thread ist im Privatkundenbereich und da ist dieses Geschäftskundengerät nicht geläufig.

      Aber nun gut, mittlerweile ist es klar.

       

      @sg-flinux  ich hatte Deinen Hyperlink nicht als solchen gesehen gehabt.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja es ist den Gigaset Maxwell 10S
      Ich bin noch immer nicht weiter und habe jetzt auch den FB7590 noch mal auf Werkseinstellung resettet und neu konfigurieren lassen. (Automatisch) . Leider immer noch ohne erfolg. Traurig

      Im Konfiguration Anmeldung von Maxwell steht immer "Anmeldung fehlgeschlagen". In den FB lauft alles und Gesprächen kommen auch an.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

       

      So, den Thread kann geschlossen werden. Es funktioniert jetzt. 

      Wenn ich euch jetzt erzähle woran es gelegen hat glaubt mir kein Mensch. 

      Dadurch das ich den Software erneuert habe , also update hat es nicht funktioniert weil der DECT Hörer "nicht abgemeldet" war vom Basisstation. Hört sich "verdammt " dumm an , aber leider wahr. 

      Hierdurch soll kein Verbindung zustanden gekommen sein. (steht aber auch nichts von in der Betriebsanleitung)

      Da ich nicht mit Gigaset-pro telefonieren könnte, die arbeiten nur mit E-Mail verkehr. Nicht so wie Gigaset, habe ich lange lange in versiedenen IP Foren gesucht und fündig geworden.  (IP-Phone-Forum).

      Jetzt Funzelt es alle wieder und ich bin Happy. 

      Danke an diejenige die geantwortet haben und versucht haben mich zu helfen.

       

      Schön Abend noch an alle. Fröhlich

      Gruß. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

       

      So, den Thread kann geschlossen werden. Es funktioniert jetzt. 

      Wenn ich euch jetzt erzähle woran es gelegen hat glaubt mir kein Mensch. 

      Dadurch das ich den Software erneuert habe , also update hat es nicht funktioniert weil der DECT Hörer "nicht abgemeldet" war vom Basisstation. Hört sich "verdammt " dumm an , aber leider wahr. 

      Hierdurch soll kein Verbindung zustanden gekommen sein. (steht aber auch nichts von in der Betriebsanleitung)

      Da ich nicht mit Gigaset-pro telefonieren könnte, die arbeiten nur mit E-Mail verkehr. Nicht so wie Gigaset, habe ich lange lange in versiedenen IP Foren gesucht und fündig geworden.  (IP-Phone-Forum).

      Jetzt Funzelt es alle wieder und ich bin Happy. 

      Danke an diejenige die geantwortet haben und versucht haben mich zu helfen.

       

      Schön Abend noch an alle. Fröhlich

      Gruß. 

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