Media-Receiver Rücksendung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
im Januar lief mein Festnetzvertrag aus und gekündigt wurde dieser fristgerecht. Ich habe leider weder eine schriftliche Kündigungsbestätigung noch eine Aufforderung zur Rücksendung + Rücksendeschein erhalten. Nun hat mich im März der Hammer getroffen als man mir 169,47€ abbuchte. Daraufhin habe ich einer Telekom Mitarbeiterin mein Anliegen geschildert, welche mir dann die fehlenden Unterlagen zuschicken wollte, damit ich den Media-Receiver zurückschicken kann. Den Schadensersatz wollte die Dame dann rückabwickeln wollte. (Den Chatverlauf habe ich mir auch abgespeichert) Nun ist seitdem leider gar nichts passiert. Daraufhin sprach ich mit dem nächsten Mitarbeiter der mir heute sagte, "Nein hier wird gar nichts rückabgewickelt, das sei mein Pech wenn die Post nicht bei mir ankommt". Da war ich doch schon etwas schockiert.
Ich bitte nun auf diesem Wege um dringende Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
567
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
