Solved
Mein ISDN-Vertrag wude gekündigt nach Aussage der Telekom ist aber eine Umstellung auf IP-Teleponie an meinen Anschluß nicht möglich
8 years ago
Mein ISDN-Vertrag wude gekündigt nach Aussage der Telekom ist aber eine Umstellung auf IP-Teleponie an meinen Anschluß nicht möglich
544
5
This could help you too
Solved
417
0
4
Solved
118
0
2
1188
0
2
Solved
117
0
4
8 years ago
@helmut-bullack das sollte sich mal ein Teamie ansehen
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
8 years ago
Hallo @helmut-bullack,
hört sich ja komisch an, sowas wird eigentlich nicht gemacht da ja ein Recht auf Grundversorgung zumindest mit einem Telefonanschluss besteht. Wurde dir im Zuge dessen vielleicht ein Analoganschluss angeboten? Diese können nämlich auf IP Technik teilweise simuliert werden.
Ansonsten bitte mal Kundendaten im Profil hinterlegen und auf einem Telekom MA warten.
2
Answer
from
8 years ago
In Rahmen der Migration gibt es dann nur noch einfache Telefonanschlüsse, ohne Internet
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/telefonieren
Answer
from
8 years ago
willkommen in unserem Forum.
Verstehe ich richtig, dass Sie ein Kündigungsschreiben erhalten haben, da Sie nicht auf den IP-basierten Anschluss umgestellt haben?
Gerne prüfe ich einmal für Sie, ob Sie auf den IP-basierten Anschluss umstellen können. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
willkommen in unserem Forum.
Verstehe ich richtig, dass Sie ein Kündigungsschreiben erhalten haben, da Sie nicht auf den IP-basierten Anschluss umgestellt haben?
Gerne prüfe ich einmal für Sie, ob Sie auf den IP-basierten Anschluss umstellen können. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from