Gelöst
Mein ISDN-Vertrag wude gekündigt nach Aussage der Telekom ist aber eine Umstellung auf IP-Teleponie an meinen Anschluß nicht möglich
vor 8 Jahren
Mein ISDN-Vertrag wude gekündigt nach Aussage der Telekom ist aber eine Umstellung auf IP-Teleponie an meinen Anschluß nicht möglich
545
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
426
0
4
Gelöst
152
0
2
vor 5 Jahren
1231
0
2
Gelöst
123
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
@helmut-bullack das sollte sich mal ein Teamie ansehen
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 8 Jahren
Hallo @helmut-bullack,
hört sich ja komisch an, sowas wird eigentlich nicht gemacht da ja ein Recht auf Grundversorgung zumindest mit einem Telefonanschluss besteht. Wurde dir im Zuge dessen vielleicht ein Analoganschluss angeboten? Diese können nämlich auf IP Technik teilweise simuliert werden.
Ansonsten bitte mal Kundendaten im Profil hinterlegen und auf einem Telekom MA warten.
2
von
vor 8 Jahren
In Rahmen der Migration gibt es dann nur noch einfache Telefonanschlüsse, ohne Internet
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/telefonieren
0
von
vor 8 Jahren
willkommen in unserem Forum.
Verstehe ich richtig, dass Sie ein Kündigungsschreiben erhalten haben, da Sie nicht auf den IP-basierten Anschluss umgestellt haben?
Gerne prüfe ich einmal für Sie, ob Sie auf den IP-basierten Anschluss umstellen können. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
willkommen in unserem Forum.
Verstehe ich richtig, dass Sie ein Kündigungsschreiben erhalten haben, da Sie nicht auf den IP-basierten Anschluss umgestellt haben?
Gerne prüfe ich einmal für Sie, ob Sie auf den IP-basierten Anschluss umstellen können. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von