Solved
Mein Speedport W724V Typ B verträgt sich nicht mit den angschlossenen DECT-Telefon von Medion Life E63192
8 years ago
Hallo - wer kann mir helfen ???
Mein Speetport W724V Typ B verträgt sich nicht mit den angschlossenen DECT -Telefon (mit zwei Mobilteilen)von Medion Life E63192 !!!
Ich versuche seit zwei Tagen alles Mögliche, dass meine o.g. Telefone wieder vernünftig laufen.
Probleme: Der Anrufbeantworter springt nicht an. Bei EINEM eingehenden Anruf, erscheint auf den Anzeigen der Mobilteile mal 3 oder 5 und z.Z. 10 eingehende Anrufe. Nurnoch eingeschränkter Zugriff auf Einstellung der Mobilteile. Zurücksetzen der Mobilteile auf Werkseinstellung geht auch nicht.
Als ich vor ein paar Monaten meinen neuen Speedport bekam hatte ich als ich meine alten DECT -Telefone (auch Medion) an den Speedport angeschlossen habe die gleichen Probleme bzw. die o.g. aber nur bei dem zweiten Mobilteil. Das Mobilteil an der Basisstation funktionierte prima - vernünftige Anzeige und der AB ging auch. Leider haben die Akku´s und/oder die Ladestationen ihren Geist aufgegeben, so das nun die neuen gekauft werden mußten.
Bei dem Ersten Versuch war der AB noch auf den Mobilteilen angezeigt und ich konnte ihn auch einrichten wie es mir gefiel. Bis auf das der AB nach eingestellten 6 mal klingeln nicht ansprang - also ich hatte dann noch Zugriff auf die3 Einstellungsmöglichkeiten der Telefone und stellte auf 1 x klingeln um und auf 4 x klingeln, aber der AB sprang nicht an. Jetzt beging ich wohl den Größten Fehler ich ging in die Speedporteinstellung und meldete dort unter DECT -Telefone anmelden, die zwei Mobilteile an. Danach der Test, aber der AB funktionierte immer noch nicht. Aber auf dem Display der Mobilteile hatte sich wie von Zauberhand die Anzeige geändert - dort wurde nun nicht mehr die Zeit angezeigt (oder Wahlwiese der Name des Mobilteils) sondern nur -- -- -- -- /1 - auf dem Einen und -- -- -- -- / 2 - auf dem Anderen. Nicht nur das der AB immer noch nicht ging, hatte ich seit diesem Zeipunkt auch kein Zugriff mehr auf die Einstellungen (wie schon erwähnt). Ich habe dann in der Peedporteinstellung noch versucht die Telefone unter Kombigerät und ein drittes Mal unter Anrufbeantworter anzumelden - vergeblich !!! Auch Reset und Neustarts aller möglichen komponenten habe keine Hilfe gebracht. Aber telefonieren klappt noch in beide Richtungen - bis jetzt. wer kann helfen ? oder muss ich den technischen Support oder die Störungsstelle anrufen ???
mit freundlichen Hilferufen h.-j. M. aus B.
----
Anmerkung von Jürgen Wo. Betreff leicht angepasst
743
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.