Solved
MeinMagenta App für Regio Kunden?
2 days ago
Hallo,
ich habe seitdem ich bei der Telekom bin, nun seit über ein halbes Jahr, Probleme in der MeinMagenta App meinen Vertrag einzublenden und somit die App nutzen zu können.
Steht die App Regio Kunden zur Verfügung? Diese Frage konnte nicht mal der Telekom Mitarbeiter vorhin am Telefon beantworten.
In der App, wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte, wird mir nicht mal die Möglichkeit angeboten einen Festnetzvertrag zu integrieren. (Siehe Anhänge)
Desweiterem habe ich zwei Zugänge bzw. zwei Kundencenter. Einmal für Breitband und einmal für den Kundencenter Telekom.
45
0
3
This could help you too
3 years ago
236
1
2
1 year ago
135
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
Steht die App Regio Kunden zur Verfügung?
Hallo,
ich habe seitdem ich bei der Telekom bin, nun seit über ein halbes Jahr, Probleme in der MeinMagenta App meinen Vertrag einzublenden und somit die App nutzen zu können.
Steht die App Regio Kunden zur Verfügung? Diese Frage konnte nicht mal der Telekom Mitarbeiter vorhin am Telefon beantworten.
In der App, wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte, wird mir nicht mal die Möglichkeit angeboten einen Festnetzvertrag zu integrieren. (Siehe Anhänge)
Desweiterem habe ich zwei Zugänge bzw. zwei Kundencenter. Einmal für Breitband und einmal für den Kundencenter Telekom.
Nein, derzeit werden die Regio Anschlüsse nich in der Mein Magenta App angezeigt.
2
Answer
from
2 days ago
Das ist sehr schade 😔
Danke für die Info.
0
Answer
from
2 days ago
Guten Abend @Theo85,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, hast du hier bereits die passende Antwort erhalten. Vielen Dank dafür. Ich bedauere, dass diese Funktion aktuell für die Regio-Tarife nicht zur Verfügung steht. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Answer
from