Gelöst
MeinMagenta App für Regio Kunden?
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe seitdem ich bei der Telekom bin, nun seit über ein halbes Jahr, Probleme in der MeinMagenta App meinen Vertrag einzublenden und somit die App nutzen zu können.
Steht die App Regio Kunden zur Verfügung? Diese Frage konnte nicht mal der Telekom Mitarbeiter vorhin am Telefon beantworten.
In der App, wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte, wird mir nicht mal die Möglichkeit angeboten einen Festnetzvertrag zu integrieren. (Siehe Anhänge)
Desweiterem habe ich zwei Zugänge bzw. zwei Kundencenter. Einmal für Breitband und einmal für den Kundencenter Telekom.
IMG_8446.png
IMG_8447.png
IMG_8449.png
96
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
243
1
2
vor 4 Jahren
285
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
