Gelöst

MeinMagenta App für Regio Kunden?

vor 4 Monaten

Hallo, 

ich habe seitdem ich bei der Telekom bin, nun seit über ein halbes Jahr, Probleme  in der MeinMagenta App meinen Vertrag einzublenden und somit die App nutzen zu können. 

Steht die App Regio Kunden zur Verfügung? Diese Frage konnte nicht mal der Telekom Mitarbeiter vorhin am Telefon beantworten.

In der App, wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte, wird mir nicht mal die Möglichkeit angeboten einen Festnetzvertrag zu integrieren. (Siehe Anhänge)

Desweiterem habe ich zwei Zugänge bzw. zwei Kundencenter. Einmal für Breitband und einmal für den Kundencenter Telekom. 

IMG_8446.png

IMG_8447.png

IMG_8449.png

96

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    243

    1

    2

    in  

    285

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    193

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1042

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...