Mesh Basis 2x Speed Home WiFi (2019)
vor 6 Jahren
Hallo,
kurz und knapp gefasst:
Seit Juli diesen Jahres nutze ich einen Speedport smart3 mit 2 Mesh Repeatern (Speed Home). Allesamt Neugeräte. Die erste Einrichtung hat geklappt. Alle Verbindungen standen. Keine Probleme.
Seit Freitag jedoch kamen ständige Verbindungsabbrüche an beiden Mesh Geräten auf. Die Positionen wurden nicht geändert und der Hauptrouter zeigt per App keine Probleme oder neue Firmware.
Neustarts alles Geräte und neu Verbindungen, ich hab alles versucht. Mal hält es eine kurze Zeit dann unterbricht die Verbindung wieder, was sehr ärgerlich ist .... Aktuell sind beide Mesh Repeater aus.
Wie kann das alles sein?
Bevor ich den Kundendienst anrufe wollte ich wissen ob jemand hier eine Lösung für mich hat.
Vielen dank
395
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
