Mietgerät (Magenta Router) zurückschicken
vor 8 Monaten
Hallo,
unseres Mietgerät (Magenta Router) haben wir in der Filiale bekommen, d.h ich habe keinen Lieferungsschein. Inzwischen haben wir den Vertrag gekündigt und einen Widerruf geschickt, jetzt müssen wir aber das Gerät zurückschicken. Die Frage ist: Wie können wir jetzt das Gerät ohne Lieferungsschein zurückschicken?
339
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
500
0
5
vor einem Jahr
136
0
1
vor 6 Jahren
186
0
2
vor 6 Jahren
1329
0
3
vor 8 Monaten
Hallo @Karina Koriachkina ,
Rückgabe von Geräten können Sie hier versuchen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden?samChecked=true
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 8 Monaten
Hallo, unseres Mietgerät (Magenta Router) haben wir in der Filiale bekommen, d.h ich habe keinen Lieferungsschein. Inzwischen haben wir den Vertrag gekündigt und einen Widerruf geschickt, jetzt müssen wir aber das Gerät zurückschicken. Die Frage ist: Wie können wir jetzt das Gerät ohne Lieferungsschein zurückschicken?
Hallo,
unseres Mietgerät (Magenta Router) haben wir in der Filiale bekommen, d.h ich habe keinen Lieferungsschein. Inzwischen haben wir den Vertrag gekündigt und einen Widerruf geschickt, jetzt müssen wir aber das Gerät zurückschicken. Die Frage ist: Wie können wir jetzt das Gerät ohne Lieferungsschein zurückschicken?
Was jetzt, wurde der Vertrag gekündigt was ja zum ordentlichen Vertragsende wäre, oder wurde der Vertrag innerhalb der 14tägigen Frist widerrufen?
Oder bezieht sich der Widerruf auf die Kündigung?
Falls (fristgerechter) Widerruf des Vertrages, würde ich mit dem Router zu der Filiale gehen, in welcher der Router ausgehändigt wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von