Solved
Mietgerät zurück geben
5 years ago
Sehr geehrtes Team,
ich würde gerne unseren Media Receiver 200 zurückgeben. Leider lässt sich kein Retourenschein auf https://retoure.telekom-dienste.de erstellen. Der Button bleibt grau. Ich habe es auch mit anderen Browsern probiert, verschiedene Einstellung geändert, aber er bleibt grau.
Können Sie mir einen Retourenschein per Mail zusenden?
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
airdel97
1929
13
This could help you too
3 years ago
437
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das klappt so nicht, denn du bist anonym unterwegs.
Ruf die 0800 330 1000 an und schildere das Problem, man wird dir dann einen Retourenschein zukommen lassen.
0
5 years ago
@airdel97 Kundennummer nicht einkopieren und ohne Leerzeichen
0
5 years ago
Auch gemacht? Vorher wird der Druck nicht zugelassen. (Popup Blocker mal deaktiviert?)
2
Answer
from
5 years ago
Nein, das war nicht der Popup Blocker , den hatte ich deaktiviert. Ich hatte eine sehr strenge Einstellung bei meinen Einstellungen von Kaspersky. Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.
Answer
from
5 years ago
Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.
Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.
@Heike Ha.
Ich lese daraus eine Erledigt Meldung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nein, das war nicht der Popup Blocker , den hatte ich deaktiviert. Ich hatte eine sehr strenge Einstellung bei meinen Einstellungen von Kaspersky. Aber trotzdem danke, jetzt funktionierte es.
0
5 years ago
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Leider kann ich ohne Daten nichts machen, bitte im Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eintragen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe den letzten Beitrag übersehen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
5 years ago
Ich möchte den alten defekten Router zurückgegben
4
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Antwort auf Ihre Frage haben Sie bereits von @Thunder99 erhalten.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
4 years ago
Ich versuche auch die Seite https://retoure.telekom-dienste.de zu öffnen, um meinen Receiver zurückzuschicken. Egal ob ich die Postleitzahl + Kundennummer händisch eintrage oder per copy und paste hinterlege, kommt immer nach dem Absenden eine Fehlerseite.
Wie komme ich an den Rücksendeschein?
Anwendung neu laden
Answer
from
4 years ago
Hallo @4103sg,
das ist natürlich blöd, dass es nicht funktioniert. Aber keine Sorge, ich möchte dir gerne dabei helfen. Hierfür würde ich gerne mal mit dir telefonieren, damit wir uns das mal anschauen können, ich kann dir dann im Zuge dessen auch gleich den Retourenschein zukommen lassen. Hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil, damit ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Lea B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from