Solved

Mobilverträge zusammen fügen

2 years ago

Ich habe aktuell zwei Verträge für Mobilfunk, die ich gerne zusammen führen möchte.

In meinem Vertrag sind vier Nummern (1x Hauptkarte + 2x Zusatzkarten mit Vorteilen der Hauptkarte) und 1x ein "extra" Vertrag.

Nun möchte ich den einzelnen gerne auch als Zusatzkarte zur Hauptkarte umbuchen/umwandelt.

Online sehe ich da keine Möglichkeit. Muss ich die Nummer nun kündigen und dann über die Hauptkarte neu beantragen?

 

Vielen Dank und Gruß

Markus

 

191

0

8

    • 2 years ago

      Zum bzw. nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag mit einer Vertragsverlängerung in eine PlusKarte umgewandelt werden. 

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      mbj1703

      Ist mir schon klar, Danke.

      Ist mir schon klar, Danke.

      mbj1703

      Ist mir schon klar, Danke.


      Alles klar, manche glauben sie müssten zu Hause am Festnetz sitzen.

      Falls Freitag was nicht klappen sollte einfach nochmal schnell hier melden, dann kann man nochmal anklopfen

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Tag @mbj1703 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Wie schon von @falk2010 geschrieben, sollten wir diesbezüglich am besten einmal telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Am besten Mobil, Nummer ist im Profil.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      mbj1703

      Dachte ich auch, ging auch mit den anderen Nummer, aber diese eine, weil die eine andere Vertragsnummer/Kundenummer hat, geht das irgendwie nicht.

      Dachte ich auch, ging auch mit den anderen Nummer, aber diese eine, weil die eine andere Vertragsnummer/Kundenummer hat, geht das irgendwie nicht.

      mbj1703

      Dachte ich auch, ging auch mit den anderen Nummer, aber diese eine, weil die eine andere Vertragsnummer/Kundenummer hat, geht das irgendwie nicht.


      Das kannst dann beim Telefonat mit dem Team gleich mit erledigen (lassen)

      (Dir ist aber klar, dass das täglich von 7:-23:00 geht, und auch irgendeine Mobilfunknummer?)

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6765

    0

    3

    Solved

    261

    0

    3

    in  

    179

    0

    1

    Solved

    in  

    63

    1

    6