Gelöst
Moments... Advent... schön wärs
vor 8 Monaten
Freut man sich auf den Adventskalender...
Schon am 1. Tag in Telekomshop Lichtenrade nix mehr da, keiner weiss wann und ob noch welche kommen... soll bis 23.11. laufen, aber... also tolle Idee, ich fühle mich veräppelt...
301
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
356
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@hpbaumann
So lange der Vorrat reicht, ist das Motto.
Und wer zuerst kommt malt zuerst, ist immer so bei solchen Aktionen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Grüße @hpbaumann
Ich habe nicht mal einen Telekom Shop in der Nähe.
Und?
Ich gönne es jeden der Glück hat, das Geschenk zu bekommen.
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @hpbaumann,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist.😔Mir bleibt leider nichts anderes, als dich zu bitten, es wieder zu versuchen.
Hast du vielleicht in der Nähe noch einen anderen Telekom-Shop, bei dem du noch vorbeischauen könntest?
Liebe Grüße
Änne
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
leider war auch nach bestätigter Reservierung im Telekom Shop in Neuss in der Oberstrasse kein Kalender mehr da. Angeblich standen die Menschen am Ausgabetag schon früh vor dem Shop Schlange, um einen Adventskalender zu ergattern.
Alles kein Problem, aber warum dann denn Kunden sagen, man könne auch einen Termin vereinbaren und somit suggerieren, der Kalender würde reserviert? Sehr enttäuschend.
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Id1€r ,
das ist ja wirklich enttäuschend, wenn selbst bei Terminvereinbarung kein Kalender da war. Das tut mir wirklich sehr leid.😔
Konntest du denn einen neuen Termin vereinbaren oder konnte man dir sagen, wann wieder neue Kalender geliefert werden?
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von