Gelöst
Nach Bestellbestätigung nichts mehr von der Telekom gehört
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe am 20.09.23 einen DSL-Anschluss (+Festnetz) bei der Telekom im MagentaHomeL Tarif bestellt. Da mein Mitbewohner ausgezogen ist, der alte Vertrag zum 01.09.23 ausgelaufen ist und ich noch bis Mitte September im Ausland war, musste ich mich um einen neuen Vertrag kümmern. Ich habe genau den selben genommen, den wir vorher hatten. Dahere dachte ich, dass der Anschluss ja eigentlich kein Problem sein müsste. Nun habe ich nach der Mail zur Bestellbestätigung nichts mehr von der Telekom gehört. Sowohl im Chat als auch am Telefon, konnten der Support mit meiner Auftragsnummer nichts anfangen, sondern wollte unbedingt eine Vertragsnummer. Diese habe ich allerdings nicht, da ich ja auch noch keinen Vertrag habe. Die Dame am Telefon meinte nun, dass ich einen neuen Auftrag erstellen soll, da sie sonst nichts bei mir sieht. Mein online Telekom-Profil habe ich auch erst danach angelegt und kann die Bestellung dort nicht hinterlegen (auch dort wird die Vertragsnummer benötigt). Zu meiner Frage: Soll ich jetzt einfach warten, da der Wunschtermin ja nur der frühest mögliche Termin wäre -auch wenn es bald 4 Wochen ohne Kontakt zu mir sind- oder den Vertrag mit dem Telekom Profil noch mal in Auftrag geben? Ich möchte am Ende nicht für zwei Verträge bezahlen oder länger als nötig auf DSL Internet verzichten...
Danke im Voraus!
231
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
73
0
1
1460
0
3
vor 3 Jahren
967
2
6
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Zeit und die super angenehmen Gespräche, @DarHe
Wie besprochen, ist keinerlei Auftragseingang zu verzeichnen, sodass wir beide den Auftrag nochmal neu eingestellt haben.
Der Bereitstellungstermin wird am Montag, den 23. Oktober 2023 stattfinden.
Sollte etwas mit der Auftragsbestätigung nicht passen oder der erste Auftrag taucht aus irgendeinen Grund doch noch irgendwo auf, melde dich bitte bei mir. Ich werde parallel ebenfalls immer mal wieder ein Auge ins System werfen und kontrollieren.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.