Gelöst
Nachportierung
vor 6 Jahren
Ich versuche nun seit 2 Tagen eine korrekte aussage zu bekommen.
Im August habe ich schon zu der Telekom gewechselt.
Eben wieder mit der Telekom gesprochen. "Ich schicke ihnen das Formular per Mail"
Wieder nun den Link für den Anbieterwechsel bekommen. Wieder kein Formular.
Scheint eine schwere Geburt zu sein.
Es ist eine einfach Nachportierung.
Der Vertrag bisher Unitymedia läuft am 21.02. aus. Wäre schön wenn ich da mal bald Hilfe bekomme.
Komme mir gerade wie in dem Asterix Film mit dem Formular vor.
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vor 6 Jahren
Es gibt für sowas kein Formular, um das zu starten.
Der Kundenservice muss das direkt bei Anruf als Auftrag einstellen.
Lass dir einfach hier vom Team helfen, hier hat es scheinbar auch damals gut geklappt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nachtraegliche-Portierung-Festnetzrufnummer/td-p/2630807
Dazu ist ist es notwendig, dass du dein Profil ausgefüllt hast.
Jemand vom team wird sich hier in diesem Beitrag bei dir melden
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schon alles versucht.
Schon alles versucht.
Dann probier doch jetzt im Forum nicht nur ein paar wenige Minuten zu warten. Da wird sich schon noch jemand melden. Heute oder die Woche noch.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
habe es jetzt aber mal ausgefüllt und über den Link bei der Telekom hochgeladen.
Bin eigentlich von der Telekom begeistert aber gerade eben, verstehe ich das Problem nicht.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Kugic Natürlich gibt es ein Formular: @patrick.oehm Dann verwende mal bitte Dieses: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/anbieterwechselauftrag.pdf
@Kugic
Natürlich gibt es ein Formular:
@patrick.oehm
Dann verwende mal bitte Dieses:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/anbieterwechselauftrag.pdf
Nur ohne vorherigen Auftrag im System läuft das ins leere.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich nun die Vorabstimmung versendet.
Am Freitag werde ich mich noch mal bei Ihnen melden.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Rest Woche.
Liebe Grüße Rebecca M.
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14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @patrick.oehm ,
leider habe ich Sie Telefonisch nicht erreicht.
Ich wollte nachfragen, ob alles Funktioniert hat bezüglich der Rufnummerportierung.
Liebe Grüße Rebecca M.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @patrick.oehm , leider habe ich Sie Telefonisch nicht erreicht. Ich wollte nachfragen, ob alles Funktioniert hat bezüglich der Rufnummerportierung. Liebe Grüße Rebecca M.
Hallo @patrick.oehm ,
leider habe ich Sie Telefonisch nicht erreicht.
Ich wollte nachfragen, ob alles Funktioniert hat bezüglich der Rufnummerportierung.
Liebe Grüße Rebecca M.
Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Antwort
von
vor 6 Jahren
super. Freut mich!
Wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche.
Viele Grüße Rebecca M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @patrick.oehm , leider habe ich Sie Telefonisch nicht erreicht. Ich wollte nachfragen, ob alles Funktioniert hat bezüglich der Rufnummerportierung. Liebe Grüße Rebecca M.
Hallo @patrick.oehm ,
leider habe ich Sie Telefonisch nicht erreicht.
Ich wollte nachfragen, ob alles Funktioniert hat bezüglich der Rufnummerportierung.
Liebe Grüße Rebecca M.
Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
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