nachträgliche Rufnummerportierung zu bestehendem Telekom-Festnetzvertrag

vor 10 Stunden

Hallo,

Ich möchte gerne eine bestehende Festnetzrufnummer von easybell NACHTRÄGLICH zu meinem jetzigen bestehenden Telekom Festnetzvertrag portieren, dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular.

Mfg Alex

39

4

  • vor 9 Stunden

    user_894446

    dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular

    Hallo,

    Ich möchte gerne eine bestehende Festnetzrufnummer von easybell NACHTRÄGLICH zu meinem jetzigen bestehenden Telekom Festnetzvertrag portieren, dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular.

    Mfg Alex

    user_894446
    dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular

    Beim Kundenservice melden, dass Formular bekommst du normal nicht mehr in die Hände. 

    Der Kundenervice nimmt dein Auftrag auf und leitet alles in die Wege. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Stunden

    CyberSW

    Beim Kundenservice melden, dass Formular bekommst du normal nicht mehr in die Hände. 

    Der Kundenervice nimmt dein Auftrag auf und leitet alles in die Wege. 

    user_894446

    dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular

    Hallo,

    Ich möchte gerne eine bestehende Festnetzrufnummer von easybell NACHTRÄGLICH zu meinem jetzigen bestehenden Telekom Festnetzvertrag portieren, dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular.

    Mfg Alex

    user_894446
    dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular

    Beim Kundenservice melden, dass Formular bekommst du normal nicht mehr in die Hände. 

    Der Kundenervice nimmt dein Auftrag auf und leitet alles in die Wege. 

    CyberSW

    Beim Kundenservice melden, dass Formular bekommst du normal nicht mehr in die Hände. 

    Der Kundenervice nimmt dein Auftrag auf und leitet alles in die Wege. 

    Stattdessen kannst du einfach hier auf einen Teamie warten, dann musst du dich nicht durch die Hotline quälen.

    Gerne hier auch noch mitteilen in welchem Zeitfenster du erreichbar bist

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Stunden

    Hallo @user_894446, ich konnte dich telefonisch nicht erreicht, wann können wir es erneut versuchen? Liebe Grüße, Tringa H.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Stunden

    Hallo @Tringa.H. 

    Ab 14.45 Uhr können sie nochmal anrufen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von