Gelöst
Namensänderung nach Hochzeit für Kundencenter-Login und E-Mail-Konto
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem wie in folgendem Beitrag geschildert:
Nach meiner Heitrat hat sich mein Familienname geändert. Dieser wurde mittels Eheurkunde für alle meine Verträge genändert. Allerdings steht als Login-Name im Kundencenter und auch in Bereich E-Mail immer noch der alte Name. Ich versuche mittlerweile seit längerm über die Hotline oder per E-Mailanfrage die Korrektur zu veranlassen, aber leider ohne Erfolg. Da die notwendigen Korrekturen hier im Forum immer wieder durch Mitarbeiter vorgenommen wurden konnten, wäre ich Ihnen dankbar dies in meinen Fall ebenfalls zu prüfen.
Die Kundennummer habe ich bereits hinterlegt. Vielen Dank.
635
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
221
0
5
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @MiWoll,
da sich hier nichts tut, habe ich dein Problem eskaliert, es wird sich jemand melden.
VG Gurke
5
0
Akzeptierte Lösung
Manuel Bl.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MiWoll
vor 6 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Wie eben am Telefon besprochen, habe ich diesbezüglich einen Antrag gestellt und wir sprechen uns dann am vereinbarten Termin noch mal.
@Gurke, danke fürs Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Manuel Bl.
2
0