Gelöst

Namensänderung nach Hochzeit für Kundencenter-Login und E-Mail-Konto

vor 6 Jahren

Ich habe das gleiche Problem wie in folgendem Beitrag geschildert: 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Alter-Name-bei-den-Login-Einstellungen-und-im-Telefoniecenter/td-p/3537780

 

Nach meiner Heitrat hat sich mein Familienname geändert. Dieser wurde mittels Eheurkunde für alle meine Verträge genändert. Allerdings steht als Login-Name im Kundencenter und auch in Bereich E-Mail immer noch der alte Name. Ich versuche mittlerweile seit längerm über die Hotline oder per E-Mailanfrage die Korrektur zu veranlassen, aber leider ohne Erfolg. Da die notwendigen Korrekturen hier im Forum immer wieder durch Mitarbeiter vorgenommen wurden konnten, wäre ich Ihnen dankbar dies in meinen Fall ebenfalls zu prüfen.

 

Die Kundennummer habe ich bereits hinterlegt. Vielen Dank.

635

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @MiWoll,

     

    da sich hier nichts tut, habe ich dein Problem eskaliert, es wird sich jemand melden.

     

    VG Gurke

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @MiWoll,

    danke für das nette Gespräch. Fröhlich

    Wie eben am Telefon besprochen, habe ich diesbezüglich einen Antrag gestellt und wir sprechen uns dann am vereinbarten Termin noch mal.

    @Gurke, danke fürs Bescheid sagen.

    Liebe Grüße
    Manuel Bl.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

43897

1

4

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

437

0

2

Gelöst

in  

1128

0

3

Gelöst

in  

984

0

1