Gelöst

Namensänderung nach Hochzeit für Kundencenter-Login und E-Mail-Konto

vor 6 Jahren

Ich habe das gleiche Problem wie in folgendem Beitrag geschildert: 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Alter-Name-bei-den-Login-Einstellungen-und-im-Telefoniecenter/td-p/3537780

 

Nach meiner Heitrat hat sich mein Familienname geändert. Dieser wurde mittels Eheurkunde für alle meine Verträge genändert. Allerdings steht als Login-Name im Kundencenter und auch in Bereich E-Mail immer noch der alte Name. Ich versuche mittlerweile seit längerm über die Hotline oder per E-Mailanfrage die Korrektur zu veranlassen, aber leider ohne Erfolg. Da die notwendigen Korrekturen hier im Forum immer wieder durch Mitarbeiter vorgenommen wurden konnten, wäre ich Ihnen dankbar dies in meinen Fall ebenfalls zu prüfen.

 

Die Kundennummer habe ich bereits hinterlegt. Vielen Dank.

645

12

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MiWoll,

       

      wenn im Kundencenter und im E-Mail Center immer noch der alte Name steht,

      hat sich wahrscheinlich die Datenbank verschluckt.

      Abhilfe kann hier nur ein Telekom Mitarbeiter schaffen. Deine Daten hast du ja bereits hinterlegt. 👍

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Es wird sich jemand bei dir melden.

      VG Gurke

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Manuel Bl.,

       

      du bist ja schneller als der Schall. Vielen Dank.

       

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Manuel Bl.und auch @Gurke vielen Dank. 
      Der Klarname wird nun bei E-Mail und Login korrekt angezeigt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @MiWoll

      freut mich zu hören. Fröhlich
      Dann noch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Manuel Bl.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MiWoll,

       

      da sich hier nichts tut, habe ich dein Problem eskaliert, es wird sich jemand melden.

       

      VG Gurke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MiWoll,

      danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie eben am Telefon besprochen, habe ich diesbezüglich einen Antrag gestellt und wir sprechen uns dann am vereinbarten Termin noch mal.

      @Gurke, danke fürs Bescheid sagen.

      Liebe Grüße
      Manuel Bl.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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