Solved
Nervige anrufe von 054176027024
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von o.g. Telefonnummer mehrere Anrufe erhalten. Bei Rückrufversuchen lande ich in einer endlosen Warteschleife. Selbst nach 30 min geht keiner ran.
Was soll das?
MfG
JP
10872
8
This could help you too
5 years ago
235
0
3
364
0
1
3 years ago
ich habe von o.g. Telefonnummer mehrere Anrufe erhalten.
ich habe von o.g. Telefonnummer mehrere Anrufe erhalten.
Du kannst den Telekom-Infoservice in Deinem Kundencenter abschalten oder warten bis sich das @Telekom-hilft-Team hier meldet, das kann auch diese eine Numemr für Dich sperren.
0
3 years ago
Hallo @Juergen.pesch
Vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/m-p/5363357#M355373
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Viele Grüße
Marcel
5
Answer
from
3 years ago
@muc80337_2
Lt. @Andrea B. hier ja:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Gehoert-diese-Nummer-der-Telekom-054176027024/m-p/5749039#M1470760
Answer
from
3 years ago
@Juergen.pesch
Das wird ein Callcenter sein, sobald da ein Mitarbeiter auflegt, wird ihm automatische der nächste Anruf dispatched.
es ist somit bei allen Mitarbeitern immer besetzt.
Die Nummer ist kaum geeignet um dort anzurufen, sie wird praktisch nur ausgehend verwendet.
Könnte natürlich das Band mitteilen
Answer
from
3 years ago
Wie bereits gesagt…. Lausiger Service der Telekom nicht anzunehmen und eine IVR in Dauerschleife „bitte warten Sie… „ zu schalten
Wie bereits gesagt…. Lausiger Service der Telekom nicht anzunehmen und eine IVR in Dauerschleife „bitte warten Sie… „ zu schalten
Warum rufts Du denn da auch an? Auf die Idee käme ich nie.......
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wie bereits gesagt…. Lausiger Service der Telekom nicht anzunehmen und eine IVR in Dauerschleife „bitte warten Sie… „ zu schalten
0
Unlogged in user
Ask
from