Gelöst

Neue Firmware für den Speedport Smart 3: 010137.3.0.008.0

vor 6 Jahren

Neue Firmware ist vorhanden für den Speedport Smart 3: Version 010137.3.0.008.0. Sie wird aber nicht über Easy Support installiert. Bis auf weiteres nur manuell. 

 

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true

2757

21

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Thunder99 

      Thunder99

      .... Bis auf weiteres nur manuell.

      .... Bis auf weiteres nur manuell. 

      Thunder99

      .... Bis auf weiteres nur manuell. 


      wer sagt das ? Engel

      Gruß

      Waage1969



      19

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich übergehe keine Tipps Traurig

       

      Gerät lief nach dem Komplettreset für ein paar Stunden. Jetzt wieder das gleich Bild:

       

      04.05.2019 18:05:43 (H001) DHCP ist aktiv: 04.05.2019 18:05:42 LAN 952eb0-speedhomewifi 44:fe:3b:95:2e:b0 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400

      04.05.2019 18:05:36 (H001) DHCP ist aktiv: 04.05.2019 18:05:35 LAN 952eb0-speedhomewifi 44:fe:3b:95:2e:b0 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400

      04.05.2019 18:05:06 (H001) DHCP ist aktiv: 04.05.2019 18:05:05 LAN 952eb0-speedhomewifi 44:fe:3b:95:2e:b0 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400

      04.05.2019 18:04:31 (H001) DHCP ist aktiv: 04.05.2019 18:04:30 LAN 952eb0-speedhomewifi 44:fe:3b:95:2e:b0 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Weidi1,

      es tut mir leid für die Probleme mit der Firmware.

      Kannst du bitte nochmal ein Werksreset über das Menü vom Router durchführen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Weidi1,

      schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast.

      Ich gehe davon aus, dass du eine Lösung gefunden hast, wenn nicht, gerne nochmal melden.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Weidi1,

      schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast.

      Ich gehe davon aus, dass du eine Lösung gefunden hast, wenn nicht, gerne nochmal melden.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von