Gelöst
Neue Firmware für den Speedport Smart 3: 010137.3.0.008.0
vor 6 Jahren
Neue Firmware ist vorhanden für den Speedport Smart 3: Version 010137.3.0.008.0. Sie wird aber nicht über Easy Support installiert. Bis auf weiteres nur manuell.
2766
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
200
8
1
3290
20
3
372
14
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Thunder99
.... Bis auf weiteres nur manuell.
.... Bis auf weiteres nur manuell.
wer sagt das ?
Gruß
Waage1969
19
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich übergehe keine Tipps
Gerät lief nach dem Komplettreset für ein paar Stunden. Jetzt wieder das gleich Bild:
04.05.2019 18:05:43 (H001) DHCP ist aktiv: 04.05.2019 18:05:42 LAN 952eb0-speedhomewifi 44:fe:3b:95:2e:b0 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400
04.05.2019 18:05:36 (H001) DHCP ist aktiv: 04.05.2019 18:05:35 LAN 952eb0-speedhomewifi 44:fe:3b:95:2e:b0 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400
04.05.2019 18:05:06 (H001) DHCP ist aktiv: 04.05.2019 18:05:05 LAN 952eb0-speedhomewifi 44:fe:3b:95:2e:b0 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400
04.05.2019 18:04:31 (H001) DHCP ist aktiv: 04.05.2019 18:04:30 LAN 952eb0-speedhomewifi 44:fe:3b:95:2e:b0 192.168.2.101 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400
Antwort
von
vor 6 Jahren
es tut mir leid für die Probleme mit der Firmware.
Kannst du bitte nochmal ein Werksreset über das Menü vom Router durchführen?
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast.
Ich gehe davon aus, dass du eine Lösung gefunden hast, wenn nicht, gerne nochmal melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast.
Ich gehe davon aus, dass du eine Lösung gefunden hast, wenn nicht, gerne nochmal melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von