Gelöst
Neue Registrierungs-Probleme mit Yealink 60B an Digitalisierungsbox Basic
vor 4 Jahren
Liebe Community,
nachdem ich – fast genau nach einem Jahr – wieder fast einen halben Arbeitstag verschleudert habe, schlägt die Registrierung meines Handheld Yealkink wieder fehl. Da ich nichts verändert hatte und mein Telefon plötzlich keine Leitung mehr hat (alles andere funktioniert, und in den Einstellungen insbesondere zur Telefonie habe ich grüne Haken), gehe ich davon aus, dass ein Update hier eingeschlagen hat.
- Digitalisierungsboix Basic mit VDSL 175
- Registrierung Yealink W60B scheitert immer wieder bei der Kontoregistrierung
Wer kann helfen und meinen wieder aufgekommenen Frust in Freude über ein funktionierendes Telefon verwandeln? Aktuell geht sofort die Mailbox an, ich bin für meine Kunden nur mobil und per Mail zu erreichen.
Screenshots der aktuellen Einträge in Yealink, das bei mir langsam wirklich eher NOlink heißt reiche ich bin Kürze nach.
Merci vorab!
Bildschirmfoto 2022-04-25 um 13.05.08.png
Bildschirmfoto 2022-04-25 um 13.05.23.png
Bildschirmfoto 2022-04-25 um 13.05.46.png
588
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
587
0
2
250
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi @Whitetippedtail ,
hast du es mal über diesen Weg versucht: In Digibox Basic einloggen, auf Experten Modus schalten. Zu Nebenstellen navigieren und hier die Konfiguration exportieren und ins Yealink einspielen:
vg
Andy
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hab den Export hinbekommen, d.h., die entsprechende cfg.-Datei habe ich runtergeladen. Meine Bonusfrage. An welcher Stelle lässt sich diese im Yealink importieren? Hab alle Reiter durchgeguckt, aber noch keine Möglichkeit gefunden. ...
0