Solved
Neuvertragsdisaster
7 years ago
Hallo,
Ich muss ehrlich sagen das ich ziemlich unzufrieden bin.
Kurz nach meinem 18. geburtstag habe ich beschlossen einen Wlanvertrag ,Magenta zuhause M, bei Telekom zu machen, da es bei meinem Vater bei unitymedia zu problemen kam und er den Vertrag daraufhin kündigte.
So also sind ich und mein Vater in einen media markt gegangen um besagt Vertrag abzuschließen. Es fing schon im laden an das der Verkäufer die falsche adresse bzw Hausnummer eingab und ich ihn darauf auch hinwies. Zudem drängte er da er ja in 10 minuten Urlaub habe und die bis dahin erledigt haben wollte. Wir machte daraufhin alles fertig und wir gingen mit dem wissen das die adresse geändert wurde und die richtgen Daten eingetragen wurden nachhause. Nach einer Woche erhielt ohne jegliche Emails oder Post entschloss ich mich dann beim Kundenservice anzurufen,dort wurde mir dann mitgeteilt das es aufgrund des Anbieterwechsels zur Ablehnung kam. Jedoch war die mein erstvertrag und somit bestand kein Anbieterwechsel. Gut diese information wurde dann umgeändert, ebenfalls wurde mir mitgeteilt das keine emailadresse angegeben wäre obwohl ich diese dem verkäufer klar mitgeteilt hatte.
Na gut als dies erledigt war dachte ich das es das wäre, jedoch began es erst richtig wieder eine Woche später. Ich erhielt eine email das der Techniker, wie in der Auftragsbestätigung genannt, (die ich nie erhalten hatte) kommen sollte.
Ich rief wieder an und fand heraus das der Verkäufer die adresse nicht geändert hatte und somit alles an die falsche ging, dann ließ ich sie ändern was aber anscheinend auch nicht geschah da ich nach wie vor ständig dort anrufe und nachfrage wo meine geräte, Auftragsbestätigung etc. bleiben. Nach einer Zeit hatte ich es satt ständig anzurufen und entschied mich in einen Shop zu gehen, dort wurde mir wieder mitgeteilt das die geräte an die falsche adresse gehen und ich mich noch mal im Laden wo ich den vertrag abschließ melden solle.
Also gut ich rief erst nochmal an und mir wurde gesagt das es an die richtige adresse gegangen wäre und nur ein haken vergessen wurde, mir wurde wieder gesagt das dies jz gemacht wird und mir wurde einen speedport mit 30GB angeboten um die Tage bis zum 03.01., wo dann ein Platz für meinen Anschluss frei sei, zu überbrücken.
Der speedport weder die anderen Geräte sind bei mir angekommen und dies ist jz auch wieder über eine Woche her.
Kurzgesagt ich bin ehrlich wütend dass das nicht klappt, ich zudem nicht ernstgenommen werde da ich ja erst 18. bin und mit irgendwelchen Ausreden abgespeist werde. Ich schlage mich jz seit einem Monat mit dem kram rum und als Schülerin die auf wlan angewiesen ist, ist das noch nerviger. Ebenfalls werde ich keine cent zahlen sollten Geräte wegkommen nur weil man nicht einmal eine Adresse umändern kann. Wird dieses problem nicht schnellstens behoben suche ich mir einen anderen Anbieter
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