Nummer für USA T-Mobile service
12 years ago
Sehr geehrtes T-mobile Team,
mein Name ist Laura Hemberger und ich lebe zur Zeit in den USA ( Kansas ) bei einer Gastfamilie. Meine Gastfamilie hat einen Vertrag mit T-Mobile, jedoch bereitet es ihnen nur Probleme. Sie rufen seit mehr als einem Monat bei dem Service an, jedoch kann ihnen niemanden helfen. Sie haben nach der Nummer des Managers gefragt, keine Reaktion. Meine Gastfamilie ist ziemlich sauer, da sie ihren Mobilfunk und Internetanschluss brauchen um zu arbeiten etc! Ich finde es eine Frechheit, dass der Service so unfreundlich ist und nichtmal versucht meiner Gastfamilie zu helfen. Außerdem waren diese Leute alles andere als freundlich. Sie sind einem permanent ins Wort gefallen und gaben nur Antworten wie " ...dann müssen sie einen Brief schreiben". Nur hat meine Gastmutter schon 2 Briefe hingeschrieben und darauf haben sie auch NICHT geantwortet!
Nun ist meine Frage an Sie, haben Sie eine Nummer an die sich meine Gastfamilie wenden kann? Am Besten eine, bei denen Ihnen gleich geholfen wird!
Vielen Dank im Vorraus
Mit freundlichem Gruß
Laura Hemberger
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
747
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 months ago
339
0
8
3 years ago
528
0
2
Anonymous User
12 years ago
0
0
laura.hemberger.9
12 years ago
0
0
Anonymous User
12 years ago
0
0
laura.hemberger.9
12 years ago
naja und sie müssen sich ja nichtmal dafür interessieren, mir reicht ja schon eine nummer 😄
0
0
iHorstK
12 years ago
ich verstehe Dein Anliegen und verstehe auch Deine Suche nach Hilfe, selbst hier im deutschen Hilfe-Forum - würde ich wohl auch so machen, wenn ich verzweifelt bisher nirgendwo Unterstützung erfahren hätte!
Denke es könnte ratsam sein, wenn Du Dich/ihr euch an einen T-Mobile USA-Shop mit einem persönlichen Ansprechpartner wendet - was allerdings auch hier in D-Land nicht immer eine Garantie ist :/
Was Dir sicher wenig bis gar nicht hilft sind die nichtssagenden Aussagen des Paradiesvogels "pseudolukian" (und erschreibt "währe" mit "h") - real mag es ein richtig töfter Typ sein *top*, aber hier geht er Foren-User meist nur an bzw. legt sich mit ihnen an - wenn das hilfreich sein soll, dann hab ich Hilfsbereitschaft falsch verstanden ;)
Hoffe Du/ihr findet einen engagierten persönlichen Ansprechpartner in einem T-Mobile USA-Shop und das Problem ist bald aus der Welt!
0
0