Octopus CTI 6.8 und Windows 10 (Neuinstallation): Man kann nur einmalig telefonieren

vor 6 Jahren

Wir haben die PC´s in der Firma komplett auf Windows 10 umgestellt und dann den Octopus CTI 6.8 installiert. Die Verbindung zum Telefon/Anlage konnte eingerichtet werden. Auch funktioniert das Telefonieren - aber nur einmalig. Danach muss die Software beendet werden und dann kann man wieder nur eine Telefonnummer wählen.

 

Alle Maschine sind komplett neu installiert und das Verhalten lässt sich reproduzieren.

341

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mkolowicz,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Gern helfe ich hier weiter und stelle für Sie den Kontakt zu unseren Technikern her.
      Ich benötige dafür Ihre Daten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte nehmen sie kurz Kontakt auf, damit wir alles weitere besprechen können

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mkolowicz,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich hoffe, der Kollege vom technischen Service konnte hier weiter helfen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider konnte er mir nicht helfen. Er hat gesehen, dass der Vorgang schon eingetragen ist und an die DV-Abteilung weitergeleitet wurde. Diese würde sich dann melden, wenn sie das Ticket bearbeiten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mkolowicz,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Da kann ich nur um Geduld bitten.
      Die Telefonie funktioniert zwar noch, wenn auch sehr umständlich für die Mitarbeiter.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von