Octopus F400: Adminzugang mit Voll-Berechtigung: wie bekomme ich das?

3 years ago

Hallo ! Wir haben Octopus F400 (=Hipath3500). In April habe ich endlich geschafft, diese Anlage über Kunden Manager bzw. Hipath manager zu verwalten (dank Helfer vom Forum). Nun habe ich eine andere TK Anlage (AGFEO), die ich mit Octopus über UP0-S0 Konverter angeschlossen habe. Bisher habe ich nur eine Rufnummer für Endgeräte an AGFEO . Ich möchte mehr Nummern richten, aber dafür brauche ich die voll-Berechtigung für Octopus über Hipath Manager, damit ich an die Option "Leitung/Netzwerk" arbeiten kann. Ich habe verschiedene Default-Passwords vom Internet probiert, 633423 hat was getan, aber leider immer noch Kunden-Admin, ohne voll-Berechtigung. Mein Kundenkonto wurde von einem Telekom Techniker gerichtet, als ich ihn drum gebeten habe. Ich wollte ursprünglich nur, z.B. die Namen für Nummern ändern zu können, aber inzwischen kann ich vieles mehr. 

 

Könnte jemand mir sagen, wie ich die Zugangsdaten bekommen kann? Sicher normale Kundendienst Nummer würde nicht helfen... denke ich. Die Anlage gehört uns, so haben wir Anrecht auf Voll-Berechtigung, meine ich. Aber ich habe keine Ahnung, wo ich anrufen kann, um das zu bekommen.

 

Ich wäre dankbar für Ihren Hinweis!

 

p.s. als Vorbeugung: diese Anlage ist nicht Fernwartungsfähig (da sie nicht so gerichtet worden ist). So bitte sagen Sie mir nicht, dass die Telekom für uns kostenlos über Fernwartung etwas tun würde.

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    • 3 years ago

      doremifajb

      o haben wir Anrecht auf Voll-Berechtigung

      o haben wir Anrecht auf Voll-Berechtigung
      doremifajb
      o haben wir Anrecht auf Voll-Berechtigung

      War da nicht mal etwas mit der speziellen Variante des Managers für Admin-Zugänge?

      Mit dem Kundenmanager wirst du nicht weiterkommen.

       

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      3 years ago

      Schönen guten Morgen @doremifajb,

       

      haben Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Geschäftskunden Hotline unter der 0800 330 1300 gewendet?
      Falls nicht, kann ich das Ganze gern mit Ihnen gemeinsam aufnehmen und an die technische Abteilung weiterleiten.

      Dazu benötige ich aber eine Rufnummer, unter der ich Sie erreichen kann.

       

      Bitte ergänzen Sie Ihr Profil um Ihre Handynummer und geben Sie mir hier kurz Bescheid, sobald das passiert ist. Sagen Sie mir bitte auch, in welchem Zeitfenster Sie gut zu erreichen sind. 

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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