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Ohne Lage des APL keine Bearbeitung des "Umzugs" möglich
3 years ago
Guten Tag an das Forum!
Wegen meinem Umzug wurde mir die Frage über die genaue Lage des APL gestellt.
Geschrieben wurde folgendes:
"Nach Rücksprache mit dem Netzbetreiber vor Ort gibt es mehrere Bezeichnungen: Wendeltreppe | Elektroraum | Keller; Seitenflügel"
Der Verwalter würde dies vermutlich wissen, nur ist er ganzganzganz schlecht erreichbar
Gibt es vielleicht andere Wege es zu klären, ohne auf die Antwort des Verwalters zu warten?
Andere Infos wie Name des Vormieters, Anbieter, Rufnummer und Datum der Kündigung habe ich zur Verfügung gestellt.
Es reicht aber nicht, da der Standort vom Anschluss andere Adresse hat als die Postadresse des Hauses (Eckhaus...)
Was kann ich da tun? Ziehe an diesem WE um und wäre sehr dankbar für Hinweise, falls jemand hier helfen könnte!
Dankeschön!
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3 years ago
Geschrieben wurde folgendes: "Nach Rücksprache mit dem Netzbetreiber vor Ort gibt es mehrere Bezeichnungen: Wendeltreppe | Elektroraum | Keller; Seitenflügel"
Geschrieben wurde folgendes:
"Nach Rücksprache mit dem Netzbetreiber vor Ort gibt es mehrere Bezeichnungen: Wendeltreppe | Elektroraum | Keller; Seitenflügel"
Wer ist denn der "Netzbetreiber vor Ort"?
Ist das gebuchte ein Regio-Tarif?
Das Schreiben ist von der Telekom?
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3 years ago
glaub wir haben den richtigen gefunden
Schon traurig womit sich ein "Kunde Blöd" herumschlagen muß.
Ich hoffe, dass ich nie in solcher Situation gerate und von meinem Anbieter im Stich gelassen werde.
Wenn der TE sich als Nicht-Kunde bei der Telekom gemeldet hätte, wäre er/sie mit Sicherheit hochkantig aus der Leitung geflogen. 😄
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from
3 years ago
Danke liebe Leute!!! Ihr habt super geholfen!
Answer
from
3 years ago
Danke liebe Leute!!! Ihr habt super geholfen!
Danke liebe Leute!!! Ihr habt super geholfen!
Dann alles Gute für Umzug und Anschluss.
Wenn was ist : gerne hier melden!
Unlogged in user
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from
3 years ago
Also bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Der "Netzbetreiber" muß doch am besten wissen, wo der APL hingepflanzt wurde. Darüber gibt es sowohl Verträge als auch Dokumentationen. Den Kunden vorzuschicken ist indiskutabel.
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from
3 years ago
Hallo, danke für deine Antwort.
Ja, das finde ich auch komisch, dass ich mir jetzt den Kopf zerbrechen muss...
Unlogged in user
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3 years ago
@Em_m ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
VG Andi
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@falk2010 @Gelöschter Nutzer das Haus (Quader) hat 3 APL , ich glaub wir haben den richtigen gefunden
PN machts möglich.
VG Andi
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