OneTalk Patches auf Rechnern mit CloudPBX-Software
vor 3 Jahren
Seit dem 18.08.2022 tauchen bei uns in der Software- und Patchverwaltung angebotene Patches für OneTalk auf (eine Cloud-Telefonanlage von Verizon Wireless). Diese ist auf den Rechnern nicht installiert, sehr wohl aber die CloudPBX-Software (Softphone).
Die angebotenen Patches sind valide und stammen von der Verizon-Seite.
Gehören diese Patches zum CloudPBX-Client? Werden sie ggf. auch mit dem CloudPBX-Update aktualisiert?
Ich kann dazu nichts in der Community oder im Netz finden, auch ein Zusammenhang von CloudPBX und Verizon ist erst mal nicht offensichtlich.
Mit freundlichen Grüßen
F. Schaeffer
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vor 3 Jahren
Moin @florian_schaeffer,
lieben Dank für deine Nachfrage. Hier sind im Detail Neuerungen zu verschiedenen Updates aufgeführt, wirf' gerne einen Blick darauf. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
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von
vor 3 Jahren
Moin @florian_schaeffer,
das kann ich dir so auf Schlag tatsächlich leider nicht beantworten. Ich biete dir gerne an, eine Anfrage bei unseren technischen Ansprechpartnern zu platzieren. Die Rückmeldung hierzu wird einige Tage in Anspruch nehmen. Ist das für dich in Ordnung?
Viele Grüße,
Lin J.
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von
vor 3 Jahren
Hallo @Lin J.
sehr gerne, ich freue mich auf eine Bestätigung (oder auch den Hinweis, dass das nichts mit CloudPBX zu tun hat
)
Viele Grüße
Florian
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von
vor 3 Jahren
Moin @florian_schaeffer,
ich springe an dieser Stelle kurz mal mit Neuigkeiten ein.
Der ganze Vorgang befindet sich noch in der Prüfung und wandert in unseren internen Fachstellen gerade munter nach oben zu den höchsten Instanzen. 😅 So ganz ohne ist das leider nicht, aber wir sind dran.
Ich muss daher noch um ein bisschen Geduld bitten.
Sobald es mehr Infos gibt, geben wir Bescheid.
Liebe Grüße
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Moin @florian_schaeffer,
wir haben dich nicht vergessen, müssen dich aber leider weiterhin um Geduld bitten. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Liebe Grüße,
Lin J.
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vor 3 Jahren
Moin @florian_schaeffer,
es ist soweit, die Rückmeldung liegt uns vor 😊 Die Patches stehen nicht im Zusammenhang mit der Cloud PBX .
Liebe Grüße,
Lin J.
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Uneingeloggter Nutzer
von