Gelöst
OpenStage 40 - Übernahme Gruppe nicht Headset
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe eine Frage zu unserer Telefonanlage und speziell zum OpenStage 40. An dies ist ein Headset angeschlossen (Jabra). Wenn ich jetzt aus der Gruppe einen Anruf übernehme (durch drücken von Übernahme, Gruppe), wird automatisch auf das Headset geschaltet. Kann man es einrichten, das wie sonst üblich automatisch der Lautsprecher bzw. Höhrer geschaltet wird?
Viele Grüße
Peter Bleyleven
650
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1652
0
4
Gelöst
532
0
1
vor 5 Jahren
213
0
2
Gelöst
1423
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo Peter,
die Unify-Telefone bevorzugen das Headset, sobald es angelossen ist.
Selbst wenn du eine Nummer wählst, sollte direkt das Headset anspringen, nicht die Freisprechfunktion.
Wann springt bei dir die Freisprechfunktion direkt an?
Um dein "Problem" zu lösen, würde ich dir empfehlen, zuerst den Hörer abzunehmen und dann die Funktionstaste zu drücken, bzw. beim OS40 "drüber zu streichen".
Alternativ kann ich dir ein Keymodule empfehlen, das hat Tasten zum wirklich draufdrücken, da geht das sogar einhändig noch einfacher.
Oder du drückst vorher die Übernahmetaste und hebst dann ab.
Das ist aber beim Gesprächspartner dann u. U. hörbar bzw. du muss eine kurze Gedenksekunde warten, bis Jabra das Telefonat vollständig angenommen hat, sonst hilft das Hörerabnehmen nichts mehr.
Beste Grüße
Piwi
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie sich entschieden, haben sich uns anzuschließen.
Auf Ihren Beitrag haben Sie bereits eine Antwort von @Piwi erhalten. Konnte Ihnen der Beitrag helfen? Hat sich das Problem mit der automatischen Verbindung zum Headset gelöst?
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie sich entschieden, haben sich uns anzuschließen.
Auf Ihren Beitrag haben Sie bereits eine Antwort von @Piwi erhalten. Konnte Ihnen der Beitrag helfen? Hat sich das Problem mit der automatischen Verbindung zum Headset gelöst?
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von