Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
OpenStage 40 Einrichten
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich habe ein Problem bei der Einrichtung von meinem Telefon mit meinem Router.
Es handelt sich um ein OpenStage 40 und um ein Speedport Smart.
Wer kann mir weiter helfen ??
5188
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1614
0
3
Gelöst
518
0
1
1351
0
1
524
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
178
0
5
Manni_Senior
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Hallo @bllogistik
Gibt es Hilfeseiten zu "OpenStage 40" im Web?
Vielleicht ist eine dortige Suche zielführender.
1
0
b.schmitz
1 Stern Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @bllogistik
Schreib doch mal was für einen Router du hast und was genau für ein OpenStage 40 es ist - T oder HFA?
Sofern es das 40 T ist, kannst du es nicht am Router betreiben sondern brauchst eine passende Telefonanlage, wie die Unify, die Siemens oder die Octopus der Telekom.
Gruß, B.Schmitz
1
17
Ältere Kommentare anzeigen
Steffi B.
Antwort
von
b.schmitz
vor 8 Jahren
ich habe eine Antwort aus dem Fachbereich.
Bei dem Octophon F620 SIP handelt es sich um ein Systemtelefon, zugeschnitten auf die Octopus-Anlagen.
Die interne TK-Anlage des Speedport Smart beschränkt sich auf die analogen Ports und der integrierten DECT -Basis des Speedport Smart. Ein Zusammenwirken von einem an dem Speedport Smart per LAN angeschlossenen SIP-Clients ist mit der internen TK-Anlage des Speedport Smart nicht gegeben bzw. nicht möglich. Hier wird eine Telefonanlage Octopus F50 benötigt.
Liebe Grüße Steffi B.
1
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
schön dich hier zu sehen.
@b.schmitz hat schon ein paar gute Tipps bzw. Hinweise gegeben. Oder konntest du auf der Hilfeseite von OpenStage die Lösung finden?
Liebe Grüße Steffi B.
0
0