Gelöst

Panasonic KX-TGQ200 läßt sich nicht am Speedport anmelden

vor 5 Jahren

Ich kann dasPanasonic KX-TGQ200G nicht am Speedport anmelden.Im Display steht Speicher voll

1411

10

    • vor 5 Jahren

      @KKxx123 

       

      Sind / wurden andere DECT -Telefon am Speedport angemeldet?

       

      Leider wird der Typ des Speedports mit keinem Wort erwähnt, ebenso fehlt dessen  installierte Firmwareversion.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Speedport W724V,nur 1 Panasonic angemeldet

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      KKxx123

      Speedport W724V ...

      Speedport W724V ...
      KKxx123
      Speedport W724V ...

      Und welcher Typ?

      A, B oder C?

       

      Kompatibilität ist nur beim Typ A und B gewährleistet.

      https://www.panasonic.com/de/consumer/telefon-fax/tipps-aktionen/dect-telefone/kompatibilitaet-ip-schnurlostelefone.html

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @KKxx123 

       

      Leider hat es bei der Antwort wieder nicht für die Firmwareversion des Routers "gereicht".

       

      Wurde die neueste Bed.-anleitung des Panasonic vom 08.06.2018  - Seite 13 - genau beachtet - inbesondere

      die speziellen Anweisungen für die Anmeldung an einem DECT 2.0 iq-fähigen Router?

       

      Ein Link direkt zur Bed. - anleitung ist nicht möglich, da Panasonic das technich nicht ermöglich

       

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich behaupte einfach mal, dass die Kompatibilitätsliste der IP-fähigen Telefone schon eine Ewigkeit nicht

      mehr gepflegt wurde.

       

      Beweis: Nicht einmal der Smart 1, geschweige denn der W925V oder der Smart 3 ist dort aufgeführt -

                   im Datenblatt dagegen steht klar: "Für CAT 2.0 iq".

       

      Und das trifft bei allen W724V-Modellen zu, unabhängig von den Typen "A, B oder C".

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @KKxx123,

      hier wurden bereits einige Fragen gestellt, aber leider gab es noch keine Antwort von dir. Besteht das Problem noch? Vielleicht kannst du uns eine Rückmeldung geben. Wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du auch deine Profildaten ausfüllen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat sich erledigt 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @KKxx123 vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

       

      P.S.: Nur aus Interesse, was war denn die Lösung?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hat sich erledigt 

      0

    • vor 4 Jahren

      Das o.g. Schnurlostelefon habe ich gekauft, wurde heute geliefert und ich versuche dieses Gerät an meinem Router zu registrieren. Leider finde ich an meinem Speedport Smart keine Registrierungstaste. War das ein Fehlkauf ?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @walterudo73

      auf dem Speedport Smart gibt es eine Taste "Telefon suchen". Bitte damit probieren.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von