Planauskunft
vor 9 Jahren
Hallo!
Ich habe vor einer Woche eine EMail an die vom Bauherrenservice genannte eMailadresse der Planauskunft West1 geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen.
Wie lange dauert denn eine solche Auskunft? Ich benötige diese Information dringend.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2776
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20132
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
31178
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Versuche es doch mal hier...
https://trassenauskunft-kabel.telekom.de/html/index.html
0
0
von
vor 9 Jahren
ich werde mal probieren dort einen Account zu bekommen - allerdings sieht mir das mehr nach einem Thema für Unternehmen aus...
0
von
vor 9 Jahren
Leider ist es in der Tat so, dass dieser Dienst nur für Unternehmen gedacht ist....
Also muß ich wohl weiter warten...solange es denn geht denn der Bagger rückt in Kürze an.
0
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Ich hoffe Sie haben den Lageplan für Ihr Grundstück mittlerweile erhalten und der Bagger musste nicht im "Blindpflug" arbeiten?
Viele Grüße
Jan Ki.
0
0
vor 9 Jahren
Ich benötige eine Planauskunst für unser Haus 41541 Dormagen-
Zons, (...). Es müssen Erdarbeiten
im Kellerbereich durchgefürhrt werden.
Gruss Peter Dziomba
--- edit by Jan Ki. --- Adresse aus Datenschutzgründen entfernt
0
0
von
vor 9 Jahren
ich benötige eine Planauskunft für unser Haus, xxxxxxx. xx,
xxxxx xxxxxxxxxx - Telefonleitung. Es müssen Erdarbeiten im
Kellerbereich (Wand ist undicht) durchgeführt werden!
MfG. Peter Dz.
--
Hinweis von Telekom hilft Team: Adresse editiert
0
von
vor 9 Jahren
Leider bekomme ich keine Antwort für mein Anliegen bzw.
eine Fachkraft kann mir nicht weiter helfen?
0
von
vor 9 Jahren
@Peter Dziomba,
wir haben hier leider nicht die Möglichkeit, die Lagepläne einzusehen und entsprechend Ihnen zur Verfügung zu stellen.
Das kann lediglich unser Bauherrenservice.
Für eine kompetente und individuelle Beratung rufen Sie einfach unsere Hotline an:
Für Anrufer aus dem Inland: 0800 33 01903 kostenfrei Stichwort "Hausanschluss"
Für Anrufer aus dem Ausland: +49 180 2323743 (Preis je nach Tarif im Ausland)
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 8-20 Uhr Sa von 8-16 Uhr
Viele Grüße
Jan Ki.
0