Problem Einrichtung Gigaset DE 410 IP Pro mit Telekom Router Smart 3. Wo finde ich die persönlichen Providerdaten? z.B SID-IP
4 years ago
Werden im Konfigurationsprogramm zum Telefon abgefragt.
Beide Geräte sind mit LAN Kabel verbunden..
Telefon ist im Router als verbundenes Gerät angegeben
Telefon zeigt im Display "Fehler in IP--Account Konfiguration
Wer kann helfen?
685
8
This could help you too
Solved
1889
0
5
3 years ago
728
0
2
205
0
2
279
0
2
7 years ago
1055
0
2
4 years ago
@laguna59: Willkommen in der Community, schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients
Gruß Ulrich
0
4 years ago
@laguna59
Nicht vergessen, Einstellungen für DNS-SRV/NAPTR vornehmen.
6
Answer
from
4 years ago
OlliD.IRQ8 Hallo, Vorkonfiguration für 200 VoIP-Provider (Handbuch S. 2). VoIP-Konfiguration ab S. 76. Hallo, Vorkonfiguration für 200 VoIP-Provider (Handbuch S. 2). VoIP-Konfiguration ab S. 76. OlliD.IRQ8 Hallo, Vorkonfiguration für 200 VoIP-Provider (Handbuch S. 2). VoIP-Konfiguration ab S. 76. Gehört die Telekom dazu?
Hallo, Vorkonfiguration für 200 VoIP-Provider (Handbuch S. 2). VoIP-Konfiguration ab S. 76.
Hallo,
Vorkonfiguration für 200 VoIP-Provider (Handbuch S. 2). VoIP-Konfiguration ab S. 76.
Gehört die Telekom dazu?
Ich beantworte das mal selbst: Vermutlich schon, beim Gigaset DX800A gehört sie dazu, und man kann ja vermuten dass die Installationspakete für alle aktuellen Gigaset VoIP-Telefone identisch sind.
Answer
from
4 years ago
nein. telekom nichtt dabei
Answer
from
4 years ago
nein. telekom nichtt dabei
nein. telekom nichtt dabei
Eventuell als "T-Online"?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from