Solved
Problem mit Multy App
2 years ago
Seit einigen Tagen bekomme ich beim Start der Multy App die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Eine Neuinstallation der App bringt auch kein anderes Ergebnis und über das Web Interface funktioniert es auch nicht. Hat jemand eine Idee?
LG
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Accepted Solution
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2 years ago
Grüße @Charly2016
Es geht um die Zyxel Multy-App, welche nicht von der Telekom ist, sondern von der Firma Zyxel.
Mache mal bitte Folgendes:
Sollte dies nicht helfen, wende dich doch bitte an den Support von Zyxel oder deren Forum: https://community.zyxel.com/en
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Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen, alles hilft nicht. Den Zyxel Master habe ich neu gestartet und die Multy App mal auf dem Smartphone meiner Frau installiert. Die Fehlermeldung ist geblieben. Ich werde mich mal direkt an den Support von Zyxel wenden. Vielen Dank an Euch!
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Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hier gibt es eine Vorabversion:
https://community.zyxel.com/en/discussion/21002/update-for-multy-app-android-version-fix-unreachable-to-server-issue
Damit funktioniert's. Getestet.
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