Solved

Problem mit Multy App

1 year ago

Seit einigen Tagen bekomme ich beim Start der Multy App die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Eine Neuinstallation der App bringt auch kein anderes Ergebnis und über das Web Interface funktioniert es auch nicht. Hat jemand eine Idee?

 

LG

 

 

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      1 year ago

      Grüße @Charly2016 

      Es geht um die Zyxel Multy-App, welche nicht von der Telekom ist, sondern von der Firma Zyxel.

       

      Mache mal bitte Folgendes:

      • Cache und Daten in der App löschen (nur bei Android)
      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren
      • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

       

      Sollte dies nicht helfen, wende dich doch bitte an den Support von Zyxel oder deren Forum: https://community.zyxel.com/en 

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      1 year ago

      Hallo zusammen, alles hilft nicht. Den Zyxel Master habe ich neu gestartet und die Multy App mal auf dem Smartphone meiner Frau installiert. Die Fehlermeldung ist geblieben. Ich werde mich mal direkt an den Support von Zyxel wenden. Vielen Dank an Euch!

       

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      1 year ago

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