Gelöst
Probleme bei Einrichten Internetzugang mit Zugansgsdaten bei neuem Festnetzanschluss (DSL), Router Fritz!Box 7490
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte für meinen hochtbetagten Vater einen Festnetz-Anschluss bei der Telekom im betreuten Wohnen freischalten. Ich habe hierfür eine Fritzbox 7490 gekauft und der Service-Techniker von der Telekom hat den Anschluss schon aktiviert. Ich möchte nun den Internet-Zugang mit den Zugangsdaten der Telekom und mit dem Einrichtungsassistenten der Fritz!Box einrichten. Allerdings bekomme ich nach Eingabe der Zugangsdaten und dem Drücken der "Weiter-Taste" nach einiger Zeit die Fehlermeldung: "
"Der DNS-Rebind-Schutz Ihrer Fritz!Box hat ihre Anfrage aus Sichrheitsgründen abgewiesen. Der Host-Header ihrer Anfrage stimmt nicht mt dem Namen der Fritz!Box überein. ......"
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
viele Grüße
JHoer
227
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2552
0
2
894
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
ruf die FB über die IP auf.
https://www.heise.de/news/Verwirrend-Internet-Domain-fritz-box-zeigt-NFT-Galerie-statt-Router-Verwaltung-9610149.html
0
vor 2 Jahren
@JHoer ,
mal eine Frage war die Fritzbox neu oder gebraucht?
Falls letzteres mal einen Werksreset durchführen.
3
von
vor 2 Jahren
war gebraucht von Völkner; bin am Freitag wieder vor Ort und werde dann die Fritzbox reseten.
danke für den Tip.
von
vor 2 Jahren
nochmals vielen Dank für Deinen Tipp;
ich habe das Problem mit Reseten der Fritzbox und Ausschalten von VPN , Firewall und Antivirus-Programm im Notebook gelöst.
von
vor 2 Jahren
ich habe das Problem mit Reseten der Fritzbox und Ausschalten von VPN , Firewall und Antivirus-Programm im Notebook gelöst.
Super, danke für die Rückmeldung!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Moin,
Wenn du vor Ort bist und nicht weiter kommst,darfst du mich gerne anrufen, dann können wir das Problem unkompliziert lösen.
Hab dir dazu ne Nachricht gesendet
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @JHoer,
ein paar Tipps hast du hier schon bekommen. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
nochmals vielen Dank für Deinen Tipp;
ich habe das Problem mit Reseten der Fritzbox und Ausschalten von VPN , Firewall und Antivirus-Programm im Notebook gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
von